Disc Training: Wie mach ich den Hund schneller? (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallo ihr Lieben,
ich habe gehört man kann den Hund durch Training am Strand schneller machen nur ich find den Strand nicht. Ich geh in die Stadt und dann kommt ja gleich rechts das Schild Meer. Und da müsste ja der Strand sein nur wenn ich dann am Meer bin gibt es nur ein Schild und da kommt man in den Park.

1.)Kann mir jemand helfen und sagen wo der Strand ist? Und wie und wann ihr den Hund beim Disc Training und beim Coursing belohnt? Nur beim bringen? Mit dem Leckerli oder nur streicheln? Weil bei mir ist rechts dann kein Leckerli und dann muss ich in den Utensilien das Leckerli erst suchen und den Hund herrufen und bis dahin hat ers schon wieder vergessen bzw. es dauert viel zu lang.

2.) Mein Hund ist zu dünn. Wisst ihr ab wann man das Spezialfutter kriegt und wie man ihn dann auf ein optimales Gewicht bekommt?

Bitte um schnelle Hilfe!

Danke an alle Helfer im Voraus.

Ich bin noch Nintendogs-Anfänger, daher die vielen Fragen :D.

Grüße

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 12:27 von Julchen007

6 Antworten

1. Der strand ist be jedem unterschiedlich, du musst einfach mehr rumschauen... Dein hund wird erst dann schneller, wenn er schon ganz oft der disc hinterher gelaufen ist, und dies nicht gefangen hat.
2. Du kannst auch dein hund mit keksen volstopfen wenn er zu dünn ist ^^ (mach ich immer xDD)

ich weiß einfach nicht wie ich die fragen beanworten soll ^^ tschuldigung..

hoffe trotzdem das ich helfen konnte ^^

Grüße: Seraphina-Chip14 ^^

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 15:23 von Seraphina-Chip14

Der ist bei jedem anders? Ich hab ja schon überall rumgeschaut aber ich find ihn einfach nicht...Wo ist er denn ungefähr in der Stadt und dann beim Schild Meer müsste der ja sein. Aber kommt ihr dann auch zum Strand durch ein Schild "Strand", weil ich sehn den Strand schon nur ich komm dort nicht hin, da kein Schild oder was da ist. Und dann kommt gleich wieder das Haus, dass man daheim ist.

Ja ich geb dem schon ständig Futter und Leckerlis, aber da tut sich irgendwie nichts...Ich hab von welchen hier gehört, dass es so Spezialfutter zum Gewichteinstellen gibt. Nur wann gibt es das? Oder wie kann ich sein Gewicht dann einstellen?

Bitte um weitere Hilfe/Idee.

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 17:32 von Julchen007

meinst du mit spezialfutter deluxe-hundefutter?

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 11:46 von Milly1698

ich meine das Futter, mit dem ich das Gewicht regulieren kann. Ich geb meinen Hund voll oft und viel zu fressen und stopf ihn mit Leckerlies voll, aber seit Tagen steht bei Koerperbau immernoch Duenn und nicht optimal..

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 16:01 von Julchen007

auf jeden fall musst du ihm/ihr nassfutter geben (gibt's ab 1000HP im Barc-Laden zu kaufen), aber wenn du das noch nicht freigeschaltet hast, dann gib ihm/ihr weiter trockenfutter, geh nicht so oft spazieren und gib viele Leckerlies :) und kaufe statt wasser lieber milch, geh ins kaffee und gib ihm da was zu essen
Mach das mindestens 3 tage



Hoffe ich konnte etwas helfen :*


Gruß
Milly

Antwort #5, 25. Juli 2012 um 10:36 von Milly1698

Der Park, der dir angezeigt wird, ist der Strand :)
Du solltest lieber im Bergpark anfangen zu trainieren. Ist er wirklich schnell und gut, dann kann's zum Strand gehen, weil der Sand macht ihn nochmal ein wenig langsamer. Niemals sofort beim Strand anfangen, dann macht er nicht so schnelle Fortschritte wie beim Bergpark!

- Engel

Antwort #6, 04. Mai 2017 um 09:22 von Engelfly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)