Wie ist es möglich dass ich in PVP aus allen winkeln hinterrücksumgelegt werde ? (Dark Souls)

Ich gewinn kaum ein battle... auch wenn die Gegner eigentlich gar nicht hinter mir sind bekomm ich auf ein mal ein backstab

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 12:51 von Feste66

6 Antworten

Hatte ich auch schon.Einer steht VOR mir,sticht,und ich bekomm nen Rückenstecher.Ich Garantier dir,das einige gehackt haben.Hab bei youtube schon mal eine Invasion gesehen,da hatte der Gegner keine Lebensleiste,und war nach 8 Rückenstecher immer noch am Leben.Das geht nur mit hacken.

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 14:13 von raini213

das er von "vorne" nen rückenstecher machen kann liegt(habe ich gehört(ka obs stimmt))an der i-net verbindung und an der "spielmechanik".

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 16:11 von narax

Das liegt ganz sicher nicht am hacken sondern daran dass diese Leute sich kein vernünftiges Internet leisten können,abgesehen von der Unverwundbarkeit,das ist ein Hack.

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 16:16 von Sam299

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ah ok wenns am inet lioegt ich dachte schon die cheaten iwie ...
macht man den backstab eigentlcih häufiger wenn man mehr geschicklichkeit hat ?

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 16:44 von Feste66

es ist kein zufall ob man backstab macht!Oo
und @Sam299:ist es immer noch der gleiche grund wenn der gegener 15 meter von dir entfernt steht und ganz plötzlich 15 meter hinter dir ist und auf die distanz backstab macht(er bleibt auf der stelle und ich auch)

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 16:55 von narax

@narax
Ich weiß was du meinst und es ist mir auch schon passiert,aber hacken ist es ganz sicher nicht.

Antwort #6, 23. Juli 2012 um 00:52 von Sam299

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)