Team (An erfahrene) (Dragon Quest 9)

Hallo :-)
Ich hab ne Frage wegen meinem Team esa Sieht im mom so aus
Priester: Stufe 51 Waffe: Dämonenspeer SChild: Heiligenschild
Paladin (Held) : Stufe 46 Waffe:Hünenhammer SChild: Erdichschild
Galdiator : Stufe 50 Waffe: Eisaxt Schild: Keins
Gladiator : Stufe 49 Waffe: Falkenklinge Schild: Keins

So meine eigentlich Frage an die die schon sehr erfahren sind Sollte ich etwas an dem Team ändern wie z.b. Waffen art or Das Talent wie z.b. Gladiator ändern Ich könnte jedes andere Talent nehmen ausser Koryphäe

Danke für die Antworten xD

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 12:53 von Lucia112

16 Antworten

Mach deine Falkenklinge mit Meteorarmschiene zur Über-Falkenklinge.
Gib den Gladiatoren am besten noch die Fähigkeit Schilde zu halten.
(Schild 100)
Wo bist du denn?

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 13:18 von TheNumber8189

Meinste im SPiel mit Story und so wenn ja bin ich durch xD

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 13:32 von Lucia112

Dann steigere von allen noch die Schwertfähigkeit auf 100 und gib denen auch die Falkenklinge (kaufen in Stinsbruck) und dann zu einer Überfalkenklinge machen, aber dein Team von Berufen her ist schon sehr gut, musst sie nur noch leveln.
Achja ich bin nicht erfahren, ich spiel einfach nur.

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 13:39 von TheNumber8189

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Das Team an sich ist sehr gut ausgeglichen.
Priester noch auf Stab skillen (damit du im Kampf Waffen Tauschen kannst wenns nötig ist.)
Dem Paladin keinen Hammer geben, sondern ein Speer, denn dieser macht mehr Schaden (Stoßwirbel)
Und beiden Gladiatoren die Über-Falkenklinge geben, denn die Eisaxt macht gegen Gegner mit erhöhter Eisresistenz keinen Schaden.

Dann nurnoch wie oben gesagt Leveln, evetuell noch´n paar Samen geben, und fertig.

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 14:08 von Munchie97

Gutes Team...einfach versuchen zu leveln andere Waffen zu skillen (oder Fähigkeiten) und unbedingt Schild auf 100 dann können die Gladis auch Schild tragen

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 15:38 von Gweddry

Ich würde den Paladin durch einen Weisen/Priester/Gladiator ersetzen. Hängt ganz vom Gegner ab. Bei den legendären Bossen auf hohem Lv. fällt einem auf, dass ein Paladin fehl am Platz ist.

Antwort #6, 22. Juli 2012 um 16:04 von TidusVII

Also hab ich es jetz so richtig verstanden Den Gladis noch SCHild 100 machen mein Pala sollte Speer ausgerüstet haben und ich soll lvln?

Und wegen der Eis ressistenz würde da nicht auch reichen einfach nen Henkersbeil zu machen?

Antwort #7, 22. Juli 2012 um 16:21 von Lucia112

@TidusVII
Komisch, gegen Estark St. 89 Solo hab ich nur meinen Paladin benutzt und hatte kaum Probleme...
Liegt auch daran das der Paladin den nützlichsten Todesstoß hat...


@Lucia112

Ja...

Antwort #8, 22. Juli 2012 um 16:30 von Munchie97

OK Ich danke euch :-)

Antwort #9, 22. Juli 2012 um 16:41 von Lucia112

@Munchie97

Nicht jeder is soweit, dass er solche Gegner mit einem Char besiegen kann. (Ich habe Nokturnus Lv. 99 mit einem einzigen Gladi besiegt, Todesstoß war nicht nötig, alles eine Sache der Strategie) Ich rede auch nicht von Todesstößen, weil sie eher eine Glückssache sind. Ich rede lediglich über die Werte, der Paladin hat zwar ne menge LP, hat aber einen nicht sehr tollen Angriffswert und ist sehr langsam. Die Gegner sollen ja schnell und effizient besiegt werden.

Antwort #10, 23. Juli 2012 um 12:54 von TidusVII

Todesstöße sind keine Glückssache... man kann sie beeinflussen durch z.b Kampfmedallie und dem Fatalen Fächer + Abwehrchampion...

Und mein Paladin hat sowohl von Angriff, als auch von Flinkheit mehr als genug xD

Abgesehn davon kann man Nokturnus Lv. 99 nicht ohne Todesstoß besiegen, weil er dich in 1 Runden killen würde...

Antwort #11, 23. Juli 2012 um 13:39 von Munchie97

Nicht 100% = Glück.

Dann hast du Seedfarming betrieben xD Dann ist´s ja "sogut wie egal", welchen Beruf man hat xD

Nicht unbedingt, hinter dem Schild, volle Abwehr und Stozismus. Mehr muss man da nicht sagen xD Und Yggdrasil-Tau.

Antwort #12, 23. Juli 2012 um 16:19 von TidusVII

Whoops, hab gerade nachgeguckt, hab´s doch mit nem Pala gemacht. Ich versuch´s mal mit nem Gladi. ^^

Antwort #13, 23. Juli 2012 um 16:22 von TidusVII

Habs geschafft xD Es ist aber wenn man kein Paladin ist, eine Glückssache. Er hat fast nur Zauber eingesetzt xD Yes !

Antwort #14, 23. Juli 2012 um 16:48 von TidusVII

Nokturnus auf 99 macht mit nem Zauber ca. 450 schaden, und mit nem Norm. Angriff 550.
Entweder hast du jede Runde Yggdrasil-Tau benutzt oder du hast jeden Angriff abgewehrt...

zum Thema Todesstoß
&feature=youtu.be&noredirect=1

Mann kan ihn "kontrolliert" anwenden...

Antwort #15, 23. Juli 2012 um 23:18 von Munchie97

Nicht jeden, aber genug, die Chance ist hoch :) Energieschub hat er auch nicht eingesetzt ^^ Also ich bekomme weniger als 450 Schaden. Der Todesstoß kam auch zum Einsatz bei mir. Der ging ziemlich schnell down. Es ist zwar nicht effektiv und eine Glückssache, aber möglich. Versuchs selbst, musst nur ein wenig Geduld haben. :P

PS: Den Trick (solo Pala) den du meinst, kennt jeder, sehr weit verbreitet. Ich finde ihn lame, meine Meinung halt.

Habs grade ausprobiert hast Recht, habe den Trick fast vergessen,weil ich ihn nie eingesetzt habe. ^^ Das macht aber i-wie den Spaß kaputt xD

Antwort #16, 24. Juli 2012 um 01:54 von TidusVII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link