Probleme bei Rayquaza (Pokemon Heartgold)

Man braucht ja Groudon aus der SoulSilver, um die grüne von Prof. Eich zu bekommen.
Ich hab jetzt die blaue und hab mir dann Kyogre geschnappt.
Danach hat mir mein Freund sein Groudon gegeben, damit ich mir die grüne Kugel kriege.
Aber es klappt einfach nicht! Ich hab beide Pkmn im Team gehabt und bin zu Prof. Eich gegangen und er gibt mir sie nicht.
Ka ma einer das Problem lösen?

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 13:08 von p3vi0n

3 Antworten

Hast du auch schon den Nat. Dex und den Kanto-Starter?
http://pokewiki.de/Grüne_Kugel#Grüne_Kugel

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 14:51 von Fable_2

Ohne beides hätte er doch nichtmal die blaue Kugel bekommen^^

Ich denke einfach dass mit dem Groudon was nich stimmt?
Es MUSS von einer Soulsilver kommen und auch dort gefangen worden sein.

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 18:35 von derschueler

"Ohne beides hätte er doch nichtmal die blaue Kugel bekommen^^"
Ah, das hab ich nicht SEHR gründlich recherchiert, sonst wüsst ichs selbst^^'
Jap, dann stimmt mit einem der Pokes wirklich was nicht..

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 22:49 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)