anfänger also hilfe! (Skyrim)

welche klasse soll ich nehmen und wiso, hat es einwirkungen wo ich beitrete usw.? PLS! SCHNELL ANTWORTEN!

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 13:15 von gta5Assasine

7 Antworten

mein Gott, nimm doch einfach das, was dir am besten gefällt, DAS IST EIN SPIEL!

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 13:30 von Spieky1992

Ja, nimm das was dir gefällt, es hat keine auswirkungen.

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 13:32 von DarkAeon

finde einfach dein still.

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 14:17 von supermario999

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn du ein Kriegertyp bist, nimm Ork, oder Nord, wenn Magier Hochelf, wenn Dieb, würde ich Khajit nehmen, aber da, woman am Anfang seinen Char erstellen kann, steht dort auch übrigens drunter, unter der Rasse, welche Fähigkeiten er hat, z.B. bei Hochelf: Bester Magier usw... Also ich bin Nord und habe jede Gilde u. HQ durchgespielt, deshalb ist es so ziemlich egal, nimm das, was du am meisten magst!

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 15:31 von DrumFighter

Ich kann nur sagen das es egal ist auch wenn ein khajit ein schleich bonus hat, wird der i.wann aufgehoben. Du kannst mit jedem charkter z.B. ein Magier werden allerdings sind Hochelfen mehr auf Magicka ausgelegt als ein Nord. Also ist es am ende egal :D

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 15:35 von BeABetterGamer1997

nim dunkelelf 50% feuer schutz gut später gegen drachen

Antwort #6, 23. Juli 2012 um 01:16 von borderking

Dann könnte er auch Nord nehmen, 50 % Frost-Schutz, ist auch gut gegen Drachen.

Noch mal, nimm das was dir am ehesten zusagt.

Ich nehme z.B. immer Kahjit weil ich die einfach gut finde auch wenn die Fähigkeiten eher nutzlos sind.

Antwort #7, 23. Juli 2012 um 10:48 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)