Schwert oder streitkolben (Skyrim)

Also ich überlege schon lange ob ich Schwert oder streitkolbe nehmen soll. In die andere Hand mach ich zerstörungs magie. Bitte mit Erklärung wenn's geht.

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 13:58 von mxspazen

9 Antworten

Schwert = schnellere Schläge aber weniger schaden.

Streitkolben = langsame Schläge aber mehr schaden.

;)

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 14:00 von gelöschter User

Kommt drauf an mit Welcher Rüstung und mit wie viel Ausdauer du rumrenst.

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 14:00 von DarkAeon

Das hilft mir nicht weiter sry

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 14:06 von mxspazen

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Dann mach mehr Angaben.

Wenn du es dir leisten kannst ein paar Treffer einzustecken Streitkolben, wenn nicht Schwert.

Wenn du Wert auf Mobilität und Ausweichen legst Schwert, wenn nicht Streitkolben.

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 14:09 von Xion-Survives

Ja was am besten ist Drachen zu killn und ob ich damit auch schwerere Gegner schaffe.ist mein erster kampfmagier deswegen.

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 14:13 von mxspazen

alles quatsch bunn streitkolben abr leichte schnellere bewegung als schwere strit kolben und es macht mehr schaden alswenn du dedra rüstung hast dannnimm schwert.

Antwort #6, 22. Juli 2012 um 14:13 von supermario999

Ahhh okee

Antwort #7, 22. Juli 2012 um 14:18 von mxspazen

Als wenn du Kampfmagier bist dann nim Schwert.
Denn da du sicher nicht so viel Ausdauer hast ist ein Schwert besser geeignet.

Trägst du schwere Rüstung kannste aber auch nen Streitkolben nehmen, da du ja mehr Schaden einstecken kannst.

Antwort #8, 22. Juli 2012 um 14:18 von DarkAeon

Joa danke

Antwort #9, 22. Juli 2012 um 14:24 von mxspazen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)