Gibt es eine mission mit ihm oder so in etwa oder treffen sie sich ? (GTA 5)

Bei gta5 hoffee ich sehr das man eine mission hat wo man Cj von san andreas treffen kann oder mit ihm was unternehmen kann.Also wird es Cj im diesen spiel geben?

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 14:04 von mikeXDP

16 Antworten

Wir wissen es nicht -.-

Bisher ist nur ein Trailer draußen und die Bilder!

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 14:39 von HyperGuns

ich bin der meinung dass wir ihn nicht mehr sehen werden aber man kann nur hoffen und abwarten :)

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 14:41 von BlackTigerBj96

Ich glaube das auch nicht, Rockstar schwieg bis jetzt..

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 15:17 von s1lence

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
nein, cj ist tot. schaut euch mal die wand in gta4 an. da stehts drauf. rip tommy vercetti, ripp claude, ripp carl johnson.

allerdings bin ich mir nicht mehr ganz sicher wer alles drauf stand

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 15:22 von koller1

Außerdem wurde doch gesagt das schon GTA IV NICHTS mehr mit den alten GTA`s zu tun hat. Also kann es keine Mission mit CJ geben wenn die "Vergangenheit" nie existiert hat.

Mir fällt da grad ein das es mal so ein Gerücht gab wo drin stand das man den Sohn von Kendl und Cesar spielt. Das kann denn auch schonmal falsch sein wenn die "Vergangenheit" nie existiert hat.

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 15:43 von Philipp010

Ja hier @Philipp
http://www.gta5kaufen.com/gta-v-story-charakter...

und das hatten die von der seite
http://www.gta-v5.com/

Antwort #6, 22. Juli 2012 um 15:57 von gelöschter User

Dann kann es ja nur falsch sein denn
1) ist das nichtmal die orginale GTA V-Seite
2) sollen ja die alten Teile nichts mehr mit den neuen zu tun haben

Antwort #7, 22. Juli 2012 um 16:12 von Philipp010

Koller1 hat recht hier noch ein video:

Antwort #8, 22. Juli 2012 um 16:50 von PS3ForLife

Nein, wird es nicht. Ich frage mich, wann die Leute eigentlich kapieren, dass diese Geschichten schon seit Ewigkeiten beendet sind und es in GTA nie wieder Charaktere aus GTA III, Vice City oder San Andreas zu sehen geben wird.

Antwort #9, 22. Juli 2012 um 17:45 von DeadSkullhead

koller1
Cj ist bestimmt noch nicht tot. Die wand is bloß soooo gemacht. Ich hoffe das es CJ wieder als Hauptcharakter gibt und nich diesen komiker aus VC .

Antwort #10, 22. Juli 2012 um 19:27 von gelöschter User

Es wird KEINEN von den beiden im Spiel geben. Rockstar hat diese Graffitiwand eigentlich als eindeutiges Zeichen einsetzen wollen, scheint aber nicht so, dass es die Leute kapieren.

Antwort #11, 22. Juli 2012 um 19:54 von DeadSkullhead

Außerdem hat CJ das PERSÖNLICH selbst gesagt, das er nicht im Spiel ist! KAPIERT ES ENDLICH!

Antwort #12, 22. Juli 2012 um 21:19 von GameHelper04

aja, und wieso glauben alle das man den typen auf dem balkon spielt?
somit wäre ein tattostudio und fittnessstudios auch wieder umsonst. muskeln mit über 50 aufzubauen ist extrem schwer. und das nicht nur wegen zunehmender müdigkeit und so. der menschliche körper ist auf 35 jahre ausgelegt, und die zellerneuerung stoppt bei 35. (oder verringert sich stärker, ich weiß es nicht mehr genau).

Antwort #13, 22. Juli 2012 um 21:38 von koller1

Ne, CJ persönlich hat das nicht gesagt, aber der Typ, der ihn synchronisiert (Chris Lawrence aka Young Maylay)

Antwort #14, 22. Juli 2012 um 22:34 von DeadSkullhead

@koller1 wo is den diese wand wo das steht das cj to is?

Antwort #15, 26. Juli 2012 um 01:38 von lgma1

Antwort #16, 26. Juli 2012 um 12:36 von koller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)