Teamaufbau (Pokemon Weiss)

Kann mir jmd. einen Link von ner Seite mit Teamanalyse schicken?
Daaaaaaaaaaaaaaanke :)

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 14:11 von Shadow_of_Darkness

10 Antworten

Teamanalyse?
Das kannste auch einfach hier anfordern, poste einfach dein Team mit allen nötigen Angaben und wir bewerten es dir.

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 14:45 von Fable_2

Nja, offiziell ist das hier natürlich kein Teambewertungsforum, aber hier werden sich einige freuen mal wieder was zu tun zu bekommen xP

Befolge aber ein ähnliches Muster wie Folgendes, damit dir bestmöglich geholfen werden kann:

Name @Item
Wesen
Ev-Verteilung
~ Attacke
~ Attacke
~ Attacke
~ Attacke

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 15:08 von Pyton_Kage47

auf pokefans gibt es zwar sowas wie eine teamanalyse, aber das taugt eigentlich nichts. wenn du schon hier fragst, dann kannst du dein team hier auch posten und wir bewerten es ^^



aber bitte folgendes beachten:

wenn es ein story oder fun-team ist, dann bitte folgender aufbau:

pokemon @ item
wesen

attacke
attacke
attacke
atacke


wenn es ein team ist, das schon eher in richtung strategie geht, dann bitte folgender aufbau:

pokemon @ item
fähigkeit
EV-Split (wesen)

attacke
attacke
attacke
attacke


wenn du mit dem strategischen usw. (also mit EV, DV etc.) nichts zu tun haben willst, dann sollte dich nur der obere teil interessieren ^^







Mfg
Tobi

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 15:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
*Edit: Fähigkeit

Jetzt passiert mir das auch schon^^"

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 15:15 von Pyton_Kage47

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 15:28 von umadbro_-

@ umadbro_-
hättest du da auch was Deutsches?^^"


@ alle anderen

Ich hab blöderweiße nicht wirklich Ahnung von EV´s

Antwort #6, 22. Juli 2012 um 17:05 von Shadow_of_Darkness

nein, leider nicht. xP
auf pokefans gibt es zwar einen teamanalyse, aber leider nur für die 4th gen.
den link habe ich auch nur aus einem thread und da wurde dieser als einzige alternative angeboten. wenn es eine deutsche seite gäbe, hättest du sie schon bekommen. x)

zu den EVs:
http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/effort-v...


mfg

Antwort #7, 22. Juli 2012 um 17:34 von umadbro_-

die ganzen counterlisten usw. sollten auf pokefans auch mal aktuallisiert werden...
aber um etwas nützliches zu bringen...
http://pokewiki.de/EV
http://pokewiki.de/Wesen

falls dich das interessieren sollte, kannst du dir das ja durchlesen ^^

Antwort #8, 22. Juli 2012 um 23:47 von gelöschter User

"falls dich das interessieren sollte, kannst du dir das ja durchlesen ^^" XD


besser:

falls du nicht absolut noobig gegen jeden abkacken willst, kannst du dir das ja durchlesen ^^

Antwort #9, 23. Juli 2012 um 00:03 von gelöschter User

wenn er auch strategisch spielen will, dimi. bedenke...
das will auch nicht jeder...

Antwort #10, 23. Juli 2012 um 00:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)