Gutes Team (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Hi, ich hab ne Frage :
Ist mein Team gut, hab nämlich schon alles was es gibt S-Rang?
Von links nach rechts und in den klammern beigelernte techniken, L steht für Level:
Aufstellung: Superstar 5
TH-LaChance L99 (Endlosmauer,Fangzahn-Fänger)
VT-Kane L99 (Orkanpfeil, Multidribbling)
Shearer L99 (Walkampf, Feuerspurt)
MF-Stoutberg L74 (Lerneifer, Expresszug)
Aphrodite L99 (Multidefensive, Offensiv-Plus)
Erik L99 (Akrobatenblock, Turbogleiter)
ST-Xene L99 (Aurora-Dribbling, Faulpelz)
Nakata L90 (Expresszug, Kombischuss F)
Axel L99 (Kreuzfeuer, Galaxi-Schuss)
Torch L95 (Technik-Plus, Lerneifer)
Froste L99 (Dunkler Phönix, Doppeltornado)

Bank-Wallside L99 (Teamschild, Defensiv-Plus)
King L85 (Endlosmauer,?)
Mayfield L81 (Ballernte,?)
Stonewall L99 (Matrix-Finte, Sternschnuppe)
Green L68 (Expresszug, Doppelpass)


Könnt ihr mir weitere Vorschläge geben?
Könnt ihr mir Techniken für die Spieler vorschlagen wo Fragezeichen stehen?
THX im Voraus und ich freue mich auf eure Tipps für mein Team und wenn ihr wollt könnt ihr mir auch einen Spieler vorschlagen den ich für Wallside reinnehmen kann!

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 14:15 von marioscousin

3 Antworten

Ein gutes team Aber ich würde Wallside mit rein nehmen wegen der magischen wand .

bewertung:9,9 sehr gut

sag mal wie schafst du es deine Spieler so hoch zu Leveln

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 16:50 von OnepieceFan12

Ja ich weiss das von Wallside aber die Technik funktionniert net ohne Mark obwohl LaChance auch Himmelshand hat.
Zu deiner 2 Frage habs zu deiner gestellten Frage geschriebn

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 20:17 von marioscousin

Gutes Team:

Nimm King ins tor und bring im noch Torhüter-Plus bei ! Der hällt jeden Ball selbst die von Chaos und ist erst lvl 70 !

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 19:46 von Gazelle1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)