Louis Letrush und eine Silbergussform (Skyrim)

Also ich habe 2 Fragen

1.Ich habe die Quest mit Louis Letrush und dem Pferd Frost Gemacht.
Hat alles soweit Funktioniert.
Aber dann Steht Louise an den Ställen von Weißlauf, was ja nicht schlimm wäre aber wenn ich dann das nächste mal wieder komme steht er 2 mal da und die sprechen völlig synkron.
Hab auch schon versucht einen der beiden zu killn aber das geht ja nicht weil er ja quest person ist.
was kann ich dagegen tun?

2.ich hab in der Kiefernwacht nahe Falkenring ein Räuberversteck ausgelöscht (da kommt man hin wenn man im keller der Kiefernwacht so einnen Schalter Drückt).
Da hab ich so ne Seltsame Silbergussform gefunden und Mitgenommen.
Das ding ist jetzt in meinen inventar als questgegenstand und jetzt
wollt ich wissen was man damit tun muss bzw was ich damit anfangen kann.

Danke für eure Antworten.

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 14:16 von Lollibob14

1 Antwort

Beim ersten kann ich dir leider nicht helfen.

Das zweite gehört zu einer Sonderquest der Diebesgilde, damit die Gilde zum "Alten Glanz" verholfen wird^^
Du musst dafür, Nebenquests der Diebesgilde machen von Vex und Delvin, wenn du 5 mal eine Quest in Markarth für die gemacht hast bekommst du eine Sonderquest von Delvin bezüglich der Silbergussform ;)

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 21:07 von Scoorpyn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)