Wie behalte ich Passive fertigkeiten? (Kingdom Hearts 3D)

Meine frage ist wie folgt: Wie behalte ich Passive Fertigkeiten von mein Geistern ohne das ich es im Team haben muss. kann wer mir da bitte mal auskunft geben wäre nett =)?

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 14:19 von Rikupp

6 Antworten

Die Werte verbessernden Eigenschaften verlierst beim austausches eines Geistes.
Unterstützende wie Kombo+, Dickschädel und Co bleiben erhalten.

Spich es muss eine Optimale Combo von 3 Geistern geben um evtl. alle Werte Eigenschaften wie HP Plus zu bekommen.

Bissel blöd das System. Das aus BBS war viel besser

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 14:23 von ErlangerFreak

und welche geister wären dann am besten um das optimale ruaszuholen?

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 15:17 von Rikupp

Ich glaub der Tyrannus und der Zauberhase sind gute Kandidaten für den Posten

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 16:31 von ErlangerFreak

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Und wie kriege ich den zauberhasen ich habe gelsen in Traverse Town aber wo

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 21:17 von Rikupp

kp. Ich such des Viech derzeit selber

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 21:19 von ErlangerFreak

Habe auf einer Spanishen seite was darüber gefunden man kriegt es bei flitzer rush für 400 medallien

Antwort #6, 22. Juli 2012 um 21:36 von Rikupp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)