skyrim mag mich nicht mehr ? (Skyrim)

Hallo erstmal.
Also ich habe ein großes wenn nicht sogar riesiges problem: Skyrim schmiert DAUERND ab.
Ich hab gerade mal 10 mods. Na gut ich hatte mal mehr aber die hab ich alle sammt gelöscht. Nun habe ich ein paar Speicherstände gelöscht (über 4000). Allerdings nicht im game mit "x,enter;x,enter...",sondern über diesen Pfad:
Mein Ordner-->meine dokumente-->my games-->skyrim-->saves.
Da hab ich dann alle unnötigen speicherstände gelöscht.
Seitdem ich das gemachth hab passiert das:
Ich spiele Skyrim gerade mal 30 Sekunden-höchstens 5 Minuten. Dann aus heiterem Himmel stürzt es ab. Das Spiel ist beendet und ich bin auf dem Desktop.
Achja: bin im game momentan in Flusswald (für den Fall, dass es an einem Bug liegen sollte).
Warum stürtzt es ab? Was kann ich dagegen tun?
Bitte schnelle Antwort und danke im vorraus.

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 14:20 von Darknesslord

4 Antworten

ich, würde mahl sagen es liegt an den Mods die du installiert hast oder, dein Rechner überhitzt sich bzw die Grafikkarte wird zu heiß.

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 20:19 von Dark_SSJ2

danke. aber skyrim stürzt nur in flusswald ab. wenn ich iwo anders rumlaufe geht alles :D

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 21:10 von Darknesslord

Hast du denn ne mod die die Städte grafisch verändert oder halt Flusswald irgendie verändert oder etwas hinzu fügt?Es wäre vieleicht schön wenn du mahl auflistest wlche mods du benutzt.

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 22:10 von Dark_SSJ2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
The Dance Of Death - A Killmoves Mod

Enhanced Blood Textures

Sanctuary Cleanup - Unlimited Torture Victims
Chopping block / Wood fires FIX

Killmove +

Sounds of Skyrim - The Dungeons

Sounds of Skyrim - The Wilds

Verbesserte Schmiedekunst - Deutsch V1.5.1
The Werewolf Sanctuary

Midas Magic - Spells for Skyrim
Das sind sie :D

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 22:44 von Darknesslord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)