Corvus(1) (Dragon Quest 9)

Hej Leute,
ich wollte fragen wie viel ich mit diesem Team:
Waldläufer,
Kriegerin,
Paladin&
Priesterin
leveln muss um Corvus(1) zu besiegen.Thx im vorraus =)
PS: Ich möchte mein Team nicht ändern, also bitte keine Ratschläge was ich alles ändern soll...

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 14:21 von popstar42

6 Antworten

Ca. 35-40.

Den Priester MUSST du sgogar auf 38 bringen, sonst hats du keine Chance. (wegen Multiheilung)

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 14:22 von Munchie97

Okay...D= den muss ich noch ordentlich leveln.

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 14:30 von popstar42

Auf welchem Level,sind bist denn Du und Deine Kameraden? Also ich würde sagen so 38-45 müsstest Du ihn schaffen.

Antwort #3, 14. August 2012 um 11:48 von -Celestria-

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Auf welchem Level,sind bist denn Du und Deine Kameraden? Also ich würde sagen so 38-45 müsstest Du ihn schaffen.

Antwort #4, 14. August 2012 um 11:48 von -Celestria-

Auf welchem Level,sind bist denn Du und Deine Kameraden? Also ich würde sagen so 38-45 müsstest Du ihn schaffen.

Antwort #5, 14. August 2012 um 11:48 von -Celestria-

Auf welchem Level,sind bist denn Du und Deine Kameraden? Also ich würde sagen so 38-45 müsstest Du ihn schaffen.

Antwort #6, 14. August 2012 um 11:48 von -Celestria-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)