Warum dürfen starke Pokémon nicht an Wettbewerben teilnehmen? (Pokemon Schwarz)

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 14:36 von omegamonssj

12 Antworten

was für starke pokemon meinst du? ja, manche pokemon können wirklich nicht am MUSIKTHEATER teilnehmen. wettbewerb gibt es in B/W nicht ^^"
das ist sozusagen ein theaterstück. jedenfalls gibt es pokemon, die nicht teilnehmen können, weil sie die accesoires nicht halten können. z.b. können meistens geist pokemon nicht mitmachen, weil sie eben keine accesoires halten können. aber es können auch manche pokemon nicht mitmachen, die keine arme haben. man muss es einfach ausprobieren ^^
aber eines steht fest. das hat NICHTS mit stärke zu tun.







Mfg
Tobi

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 14:43 von gelöschter User

Ich könnte mir durchaus vorstellen er redet von Legis bei Viedospielturnieren. Oder vllt auch nur die Metro...
Beim Musical jedenfalls darf man auch mit "starken" Pokes auftreten aber who cares? Ich habe den Musical nur für meinen Trainerpassstern missbraucht - danach bin ich da nie wieder hingegangen x/

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 14:58 von Pyton_Kage47

Wenn er tatsächlich von Legis redet lautet die Antwort wohl:

"Weil man sie dazu nich braucht und es nur von deiner unfähigkeit zeugen würde, wenn du sie benutzen müsstest."

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 18:26 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich habe die das ganze Spiel trainiert, und? Ja, ich meine Legis

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 09:33 von omegamonssj

Tja. In dem Fall: Siehe Antwort #3.

Antwort #5, 23. Juli 2012 um 10:22 von derschueler

Legis sind da um in der Box zu vergammeln... t__t
Und der Uber-Tier ist einfach lame... (Auch wenn ich freilich nicht davon ausgehe, dass er weiß was ich damit meine...)

Antwort #6, 23. Juli 2012 um 11:15 von Pyton_Kage47

legis? x.x kein kommentar ich hab sie damals benutzt und heute nie wieder jedenfalls alle UBERlegis auch die kann man locker fertig machen

Antwort #7, 23. Juli 2012 um 11:21 von cheatset

ach, da lag ich ja vollkommen falsch ^^"
aber man hätte sich ja auch deutlicher ausdrücken können -.-"

aber egal. frage ist geklärt und ende.





PS: du hast wohl keine ahnung was fairness und stärke für einen zusammenhang haben können...
wer weiß was ich damit meine, kann sich glücklich schätzen. auch wenn es mener meinung nach leicht ist das zu verstehen xD

Antwort #8, 23. Juli 2012 um 12:23 von gelöschter User

Ich hab mal ´n bisschen im Uber gespielt und es war wirklich lustig ;)

Wahnsinn, wie viele dort landen weil sie einfach so mal ´n Lohgock ins Team packen xD

Auszug aus Smogons Text zu Arceus-Rock:

"In sandstorm, His Special Defense is so massive that even unfathomably powerful attacks such as Draco Meteor from Choice Specs Dialga simply bounce straight off. Rock Arceus is possibly one of the most versatile and unpredictable Arceus formes, being able to utilize Calm Mind and Swords Dance with equal efficiency, while also being able to serve as a fantastic support Pokemon."

>___<

Nachdem ich jedoch ein paar Non-Noobs getroffen hab...verging mir langsam die Lust drauf und ich bin zu Bibor, Geradaks und dergleichen zurückgekehrt ;)

Antwort #9, 23. Juli 2012 um 12:42 von derschueler

"Legis sind da um in der Box zu vergammeln..."

auch non-ubers?

Antwort #10, 24. Juli 2012 um 14:11 von umadbro_-

Ich hätt "Uber-Legis" schreiben sollen... xD

Antwort #11, 24. Juli 2012 um 14:44 von derschueler

Moment...ich sollte mich nich immer angesprochen fühlen...

Tut mir leid. Ich stell mich in ne Ecke und schäm mich.^^

Antwort #12, 24. Juli 2012 um 14:44 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)