Boethias Ruf - keine Priesterin (Skyrim)

Hallo Leute !
Folgendes Problem !
Möchte die Deadra Quest "Boethias Ruf" spielen!

Habe das Buch aus dem verlassenen Haus und die Quest wurde in mein Questbuch integriert. Als ich dann am Schrein angekommen bin fand ich die Kultisten vor. Allerdings keine Priesterin. Die Questmarkierung zeigt auf den Boden vor der kleinen "Arena", es passiert aber nichts.

Folgendes habe ich ( Lvl. 45 ) schon probiert:
- Ohne Aufforderung einen Begleiter geopfert. Hat funktioniert, Boethia erscheint, ich töte alle Kultisten... nichts passiert. Bin dann nach Messerkamm gereist, alle getötet, aber der Durchgang in der Mine [links] ist verschüttet und ich komme nicht zum Champion !
- Begleiter mit Opferklinge getötet [ein Drache kam und tötete zwei Kultisten!] der Rest lief dann wie oben ...

Alles passierte ohne Aufforderungen, soll heißen, die Quest wurde nicht aktualisiert.
Ich war vorher auch noch nie bei diesem Schrein, die Priesterin habe ich noch nie gesehen.
Das neu installieren der Spieldaten hat auch nicht geholfen ... ich verzweifle noch ...
Bitte helft mir ! ! !

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 14:38 von Schneidi1980

1 Antwort

tut mir echt leid dir das jetz sagen zu müssen - aber nach alledem was du schon ausprobiert hast gibt es nur noch eine möglichkeit ... einen neuen charackter erstellen und bis lvl 30 suchten (d3nn die quest geht ersd ab lvl 30)

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 17:27 von DerImperator

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)