Erfolg Bug ? (Borderlands)

Hey habe ein problem es geht darum bei moxxi im underdome soll man ja die challenges beenden in runde 5 hab es bei hell burbia gemacht war schwer aber dennoch bekam aber kein erfolg und habe es nicht zum ersten mal versucht es war schon das 2 oder 3 mal wisst ihr was ich da machen kann oder muss ich da irgendwas beachten ?
vielen dank im vorraus :)

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 14:45 von Toxx21

4 Antworten

Buggen sollte eigentlich kein Erfolg, da ich alle hab ^^..

Für Runde 5 Hell Burbia abschließen gibt es auch keinen Erfolg.


Es gibt 3 verschiedene Arenen mit 2 verschiedenen Schwierigkeitsgraden wenn du so willst.

1 Erfolg erhälst du wenn du alle 3 Arenen im "leichten" Schwierigkeitsgrad bestehst. Weiß jetzt nicht wieviele Runden das waren 10 oder 15. (is schon zu lange her :S)

Und dann gibt es noch einen Erfolg für jede Arena im schweren Modus wo du 50 Runden überleben musst.

Hoffe konnte dir helfen.

Mfg Dolchrotun

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 16:55 von Dolchrotun

Naja wenn du schon fragst/sagast gibt es nur einen Erfolg der verbuggt ist nähmlich "Komplettierer" da es glaube ich 4 (3) Missionen gibt wo du fast das gleiche machen kannst. Naja du kannst glaube ich 2 mal rein aber wenn du bis da hin sie nicht alle hast musst du es erneut spielen also das DLC aber nur wenn du den Erfolg haben willst. ;)

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 17:45 von COLDPLAYER

okay direkt schlau bin ich daraus nicht wie änder ich denn schwierigkeits grad einfach 2 spielverlauf oder wie und bei mir endet es aber nach runde 5 und welle 5 da gehts nicht weiter das ist ja das was mich verwundert da kommt dann ein zertifikat und dann bin ich wieder im underdome
und wie komme ich zu der großen challenge ?

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 18:12 von Toxx21

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Also ne Spielverlauf musste net zwingend verändern.

Im Underdome sind die 6 Arenen 3mit der kleinen Challenge und 3 mit der größeren Challenge.

Die mit der kleineren Challenge (also der leichtere Schwierigkeitsgrad 5Runden 5Wellen) sind doch alle nebeneinander.

Und um zu den größeren Challenges zu gelangen musst du die 3 kleineren schaffen hast ja normal auch ne Q für die ganzen Arenen.


Fals meine Erklärung zu ungenau is add mich einfach mal bei Xbox-Live dan versuch ich´s dir Ingame zu zeigen Gamertag: Dolchrotun

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 18:27 von Dolchrotun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)