hacker? (BF 3)

ich werd in letzter zeit DAUERNT von leuten mit ak oder m16a3 aus unglaublicher entfehrnung 1hittet. allein mit diesen waffen ist das eig unmöglich.sind das hacker oder sind das einfach pro"s,die mit singleshot in die stirn aus 5000 km entfehrnung nen 1hit machen? ich hör nur ein zischen und bin tod und seh mit welcher waffe :(

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 14:56 von rwerwe

2 Antworten

passiert das wenn du sofort einsteigst oder erst wenn du sie von weitem siehst! wenn du einsteigst und du wirst sofort gekillt und sie sind weit weg sind es hacker undwenn das 2te sein sollte des könnten auch normale spieler schaffen hab ich auch schon mal geschafft ;-)

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 17:39 von sinned97

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
"allein mit diesen waffen ist das eig unmöglich."

M16 und AK sind welche der besten Sturmgewehre...

Aber es können echt hacker sein. Hatte ich auch mal, son Typ mit ner RPK. Hat jeden mit einem Schuss getötet. Habs aufgenommen, auf YOutube hochgeladen und den reportet. Gebannt.

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 19:54 von 1207Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link