was jetzt? (Gothic 2)

ich habe die rüstung des paladins im versteckten raum gefunden und auch die truhe geöffnet bin dann hoch.und jetzt weiss ich nicht was machen

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 13:57 von adsaf

6 Antworten

Hast du die Sachen, allso Karte gelesen? Dann sprich mit Pyrokar und jetzt musst du dir eine Manschaft zusammen stellen. Ausserdem kannst du nun mit den Tränen Innos, dein Schwert zu Innos Zorn machen. :-)

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 14:42 von gelöschter User

ich habe eine manschaft zusammengestellt aber einen käpten kann ich nicht finden ich habe auf den rat von lee und milten gehört und mit torlof,jorgen und jack geredet aber ich kann niemanden von denen auf die fahrt ansprechen.

Antwort #2, 18. Juli 2008 um 13:16 von adsaf

komisch rede mal mit pyrokar und bezhal für jorgen geh dann noch mal zu jorgen und frag ihn wenn es immer noch nicht geht würde ich dir orschlagen einen früheren spielstand zu laden.
ahh übrigens hast du die seekarte schon angekuckt?

Antwort #3, 18. Juli 2008 um 16:47 von Russiankiller

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
ja hab ich

Antwort #4, 18. Juli 2008 um 17:30 von adsaf

ich kann bei pyrokar nicht für jorgen bezahlen ich kann mich nur segnen lassen

Antwort #5, 18. Juli 2008 um 17:47 von adsaf

Vielleicht hast du schon zuviele in deiner Manschaft. Du kannst maximal 9 mann mit nehmen. Das beste ist du läds einen vorherigen Spielstand. Dann sprichst du mit Pyrokar und dann mit Milten. Dann sprichst du mit Jorgen und noch einmal mit Pyrokar. Der sagt dir dann wie du Jorgen mit nehmen kannst. Ohne Kapitän kannst du Khorinis nicht verlassen. Und wenn du dann deine Manschaft zusammen hast, dann sprich erst mit Girion, der wartet dann auch am Schiff. Dann kannst du auch noch Mario mitnehmen, aber auch erst wenn du deine Manschaft zusammen hast. Den und Girion kannst du immer mitnehmen, egal wie viel du von deinen Freunden mitnimmst. :-)

Antwort #6, 18. Juli 2008 um 22:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)