Special Mounts (Sacred 2)

Hay bei meinem Seraphim kann ich merkwürdigerweise auch den Höllenhund kaufen und ich wollt jetzt wissen warum, ob man so etwas auch bei anderen Klassen freischalten kann und wenn ja dann wie?
Eine schnelle Antwort wäre hilfreich und ich danke schon mal im vorraus. =)

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 15:12 von Nadichiko

3 Antworten

Wahrscheinlich ein Fehler.Normalerweise solltest du nur dein Tiger holen können.Also meine Dryade kann sich nur ihre Echsen kaufen.Kannst du auch auf dem Höllenhund reiten? Wenn ja dann ist es das wohl ein großer Bug.

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 19:18 von Grimbartor

Ich hab den Höllenhund leider nicht gekauft :/

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 22:15 von Nadichiko

Also wie gesagt ich schätze mal ein Fehler im System.Für jede Characterklasse müssen andere Dateien hervorgerufen werden.Sowas kann bestimmt schonmal durcheinander kommen und dann landet bei dem Händler mal der Höllenhund rein.Ich schätze aber das es dir nichts gebracht hätte,die Animationen,Meshes etc sind auf die Charaktere abgestimmt.

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 16:59 von Grimbartor

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)