auf ultra spielen (BF 3)

hi kann man mit diesem prozessor http://www.amazon.de/Intel-Desktop-Prozessor-Q6... auf ultra spielen wenn alles andere stimmt ?

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 15:20 von Nintendo64Zocker

2 Antworten

Ja sollte klappen, allerdings ist der für die heutigen Verhältnisse sehr überteuert, man bekommt praktisch Doppelt soviel Leistung für ein paar Euros mehr.

Die neuen Prozessoren setzen aber natürlich auch ein anderes Mainboard und aktuellen DDR3 Arbeitsspeicher voraus - was wieder mit kosten Verbunden ist.

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 15:28 von Ryder32x

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
In nen schlichten Quadcore der ersten Generation würd ich persönlich nicht mehr investieren!
Nen Core i5 gibt es auf Amazon schon ab 180 mit 3,1GHz; und das 2500k Modell ab 205 - betrachtet man das mehr an Leistung sind 200 Euro nicht viel!

Sofern du keine ordentliege Graka hast und ein Mainboard mit 1155 Sockel werden diese Komponenten das teuerste sein.
Ram ist mit 50€ zu 8GB auch erschwinglich geworden.

Also mit entsprechender Graka wirds laufen, aber der nutzenfaktor des Quadcore ist nahezu 0 - da vorallem neue Spiele auf i-Core setzen!
Nebenbei ist die Graka bei BF3 das wichtigere...

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 17:22 von MichaMB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)