Blumen kreuzen? (AC Wild World)

Wie kann man Blumen kreuzen, damit sie eine seltene Blumenart ergeben?

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 15:21 von vickilein

4 Antworten

du musst einfach nur zwei blumen der gleichen art (farbe kann auch unterschiedlich sein) nebeneinander oder diagonal zueinander pflanzen und geduldig warten. wenn du mehrere pärchen aufstellst, hast du vielleicht schneller glück.
schau mal, hier findest du die verschiedenen kreuzungen:
http://acww-booster.net/?seite=blumen_zuechten

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 15:36 von _Toadette_

die schönste blume ist die GOLDENE ROSE:
rote rose + rote rose = schwarze rose
schwarze rose + goldene gießkanne = GOLDENE ROSE
PS man kann die goldene rose nicht niedertrampeln

LG Giratina

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 18:30 von giratina130000

Doch kann man, wenn man ausversehen durchrennt ..:l
Ich mag übrigen die Schwarze Rose am liebsten :)
Richtig schön ist auch die Blaue Rose: Schwarze Rose + Lila Rose
Sonnenrose: Rote Rose + Gelbe Rose
Lila Rose: Weisse Rose + Weisse Rose
Pinke Rose: Rote Rose + Weisse Rose

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 19:05 von ACWWCat

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich hab in meinem haus immer eine pinke rose als glücksbringer :D

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 19:19 von giratina130000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)