hermitaur (MH Freedom Unite)

Kann man bei ihm denn Panzer hinten abschlagen habe schonmal gehört wenn man das macht hat man eine höhere chance ein monoblos herz zu bekommen als vom monoblos o.O

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 15:25 von HelferM123

8 Antworten

ja du kannst den kaputt machen mit nem hammer oder jagdhorn.

Mfg. Azur

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 15:27 von azurfreak

1. Ja, man kann den Panzer abschlagen. Am besten mit einem Hammer und immer schon Triplepound hinten rauf. Geht auch bei Shogun Ceanataur

2. Die wollten dich wohl verar*****. ich habe so noch nie ein monoblos herz bekommen.

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 15:27 von Fataliskilla13

Oke, Danke ;)

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 15:27 von HelferM123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nein. beim Hermitaur kannst du bloß schwarze perle,panzer, klaue, gehirn und vielleicht einen Knochen bekommen.

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 15:28 von MordecaisGameShow

fuuuu, azurfreak war schneller :o

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 15:28 von Fataliskilla13

:D Danke an euch alle

Antwort #6, 22. Juli 2012 um 15:28 von HelferM123

Findet ihr es nicht auch Merkwürdig, dass der Monoblosschädel (bzw. Diablos, Gravios, ...) wenn er auf dem Rücken eines Carapaceons sitzt, übermäßig groß im gegensatz zur Kopfgröße des Monsters ist, von dem er ist?

Antwort #7, 22. Juli 2012 um 15:45 von agent-crash

Der Shen Gaoren hat nen Lao-Shan-Lung Schädel! :D Ja die sind wirklich übernatürlich groß.

Antwort #8, 22. Juli 2012 um 15:48 von MonsterHunter333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)