GTA 4 Frage um laggs .. :D (GTA 4)

Also ich hatte shcin 2 mal GTA 4 aufm pc und manchmal wieder gelöscht so

Mein Problem wenn ich auf low spiele hab ich ca ne fps von 28-32
und wenn ich es auf high spiele ca 24-28 also ist das irgendwie komisch :D

Also meine Hardware istnciht grad gut aber hier :

Pentium Dual-Core CPU E5700 @ 3.00GHz, 4,00 GB RAM NVIDIA Geforce GT 230 :D
Win 7 64 bit

gibt es eine möglichkeit es irgendwie laggfreier zu machen durch irgendwelche patches mods oder sonst was ? bitte um hilfe .D

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 15:27 von FFXPLAYERJEKKT

4 Antworten

Nein, leider nicht nur aufrüsten. :( ich werde bald auch aufrüsten entweder du rüstest mit eienr Nvidia Geforce GTX 570 auf, da haste ne FPS von circa 55 oder nimmst die GTX 670 von Asus eine FPS von 63 FPS. Die ich mir bald holen werde... wie gesagt, es bringt nur aufzurüsten sonst nix...ich spiele es auch auf niedrig, weil ich die schnauße voll hab mit den lags und rucklern. :(

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 17:14 von Jeronimos1994

http://media1.gamefront.com/worthplaying/gta4/G...

das is der patch 1.0.4.0
der hat alle meine probleme bezüglich lags gelöst.
eine bessere graka würde dir allerdings auch nicht schaden ;)

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 22:14 von Neon_Genesis_Evangelion

ja sonst spiele ich nur css da brauch ich ja keine neue doer halt bald cs go aber ja hast recht aber wie siehts mit der cpu aus für gta 4

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 12:51 von FFXPLAYERJEKKT

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
CPU ist auch schlecht.

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 09:36 von GameHelper04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)