Event den Royal Rumble Gewinners (WWE '12)

Ok also ich hab ein echtes Problem mit dem "Mein erklärtes Ziel" Erfolg.
Ich kann machen was ich will aber der entsprechende Royal Rumble Gewinner kommt NIE in dieses Match rein.

Kann mir da jemand einen Tip geben was ich besonderes beachten muss?

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 15:40 von Blade21

4 Antworten

Du kannst das Ergebnis des Royal Rumble simulieren, aber merk dir den Sieger. Dann bis zum Elimination Chamber Event simulieren und hier alle Matches simulieren. In der darauf folgenden RAW Show, findet dann das "Event des Royal Rumble Gewinners" statt, wo 2 Titel-Träger gegeneinander antreten, dieses musst du mit auswählen und den "Royal Rumble Sieger" als Wrestler wählen(im Match).

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 17:25 von watchmen

Thx für die Antwort aber wenn ich den Teilnehmer wechsel ist es ja nur noch ein normales Match.

Bestes Beispiel:

Habe gerade eben das Royal Rumble Match selbst gespielt und habe mit The Miz gewonnen.

Nun Simuliere ich bis zur besagten RAW Ausgabe und das Main Event also das "Event des Royal Rumble Gewinners" lautet Kevin Nash vs. The Rock.

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 18:00 von Blade21

Du darfst den Royal Rumble nicht selbst spielen sondern sollst ihn simulieren sodass ein NPC gewinnt.
Diesen spielst du dann in der Sendung da er von allein Platz am Kommentatorentisch nimmt.

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 18:00 von watchmen

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Ok hab es jetzt geschafft...hab bei dem entsprechenden Event jetzt einfach (Y) gedrückt um, einzugreifen.

Dann kam es halt so wie du gesagt hast, der RoyalRumble gewinner hat sich zu den Kommentatoren gesetzt und dann konnte ich eingreifen und den Erfolg abgreifen.

Thx für die Mühe und die Hilfe

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 08:11 von Blade21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)