Wichtig :D (Dawnguard)

Also, ich habe eine daedrissche rüssi und einen daedrischen Hammer der 79 schaden hat aber in videos sehe ich schon kurzschwerter die machen 500, und rüssis mit abwehr over 2000 wie geht das ich dachte jede daedra rüssi ist gleich ? :S

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 15:56 von bugradoruk

3 Antworten

Die haben dann meist noch Zaubertränke genommen die das Schmieden verbessert und Extra Effekte uns son scheissd

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 16:13 von Xilfe

-Schmiedekunst und Schwere Rüstung auf 100
-nen Rüstungssatz (Torso, Handschuhe, Kette und Ring) mit "Schmieden verstärken" verzaubern

So bekommste z.B. auch einmalige Waffen/Rüstungen auf "Legendär"
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

-Schmiedetränke einwerfen

(Das wurde afaik weggepatcht.)
_____________________________

Ein Rüstungswert von 2000 oder höher ist einfach nur zu viel des guten. Is doch lächerlicht. Wer braucht schon so viel schutz.
Mit gemaxten Skills kommt man auf 800+ und das ist schon mehr als ausreichend.

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 09:26 von derschueler

Über 2000 Rüstung ist auch extrem langweilig ..

Ich könnte sie mir auch machen, wollte aber nur ne Drachenrüssi mit 717 (glaub ich :D) Rüstung, damit manche Gegner wenigstens noch ne Herausforderung sind :)

Bockt viel mehr.

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 03:24 von MenschlicherAimbot

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)