deck (Yu-Gi-Oh Evolution)

hallo zusammen eine frage kennt jemand das beste deck in diesem game den ich möchte zane und alle anderen besiegen aber mein deck das ich jetzt hab ist ******** kann jemand mir eins machen oder sagen welches ich nachbvauen sollte danke
bitte um antwort

mfg jinzo15

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 13:59 von jinzo15

4 Antworten

hör zu ich gebe dir gutes deck..karten die du brauchst,habe ich geschrieben in welchen booster du sie findest.
dieses deck enthält 32 karten.andre 8 kannst du dir aussuchen.
tipp.kauf dir booster von SYRUS.dort sind gute maschinen monster.
danach setz 8 maschinen monster in dein deck.
wenn du fragen hast frag.



monster
3.cyber drachen - in zane-booster
2.photo-cyber drache - in zane booster
1.cyber phönix - in zane booster
1.cyber stein - in einmal bild drehen/booster
1.cyberdose - in einmal bild drehen/booster
1.jinzo - in booster.7
1.rückstoß drache - in zane booster

fusion moster
3oder2.cyber end drache -in zane boooster
3oder2 cyber zwillings drache-in zane boooster
3oder2.chimeratech überdrache-in zukunftwelle booster.

zauber karten
2.kraftbündnis - in zane booster
1.zukunftsfusion - in zane booster
1.topf der gier - in vorletzten booster
1.voreiliges begräbnis-in rüste mich aus booster
1.schwarze anhänger -in rüste mich aus booster
1.schwarze loch -in booster.7 oder.8
1.begrenzer entferner -in syrus booster
1.blitzeinschlag -in booster.7 oder.8
1.mystischer weltraum taifun-in booster.7 oder.8
1.adliger der auslöschung- in booster.7 oder.8
2.überlastfusion - in zukunftwelle booster
1.verräterischer schwerter- in booster 2
1.riesige trunado - du hast diese karte

fallen karten
1.raigeki brecher -in zane booster
1.Angriff annullieren-du hast diese karte
1.Ruf der Gejagten - in endlose gedanken booster
1.Sakuretsu Rüstung- in booster.8
1.entkräftigungsschild-in zukunftwelle booster
1.göttlicher zorn - hast diese karte
1.magische störung - in tempokönig booster.

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 15:56 von marsel-1

danke viel viel mal das du dich so mühe gegeben hast und die 8 monsterkarten die ich noch rein tun kann welche würdest du vorschlagen?

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 17:14 von jinzo15

Ein Cyberdrachen Deck ist aber sehr Zugabhängig.
Einfacher ist es mit einem Burner Deck.

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 19:57 von Tetanus

aha ok

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 15:39 von jinzo15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)