Assassine - Giftgreifer (Diablo 2 - LoD)

Moinsen :)
ich hab vorhin mitgekriegt das wenn ich Giftgreifer ( Stufe 1) akktiviere VERRINGERT sich mein Schaden obwohl er ir eig 60- 80 Giftschaden bringen soll
Ich bin lv 35. hab ne Waffe mit 9-17 Schaden :D + 19-54 Feuer Schaden
+ 51 % Schaden durch Klauen Beherschung ( Stufe 5)
plus ein Paar Zauber und extra Schaden durch Rüstung ( einige bringen auch Gift Schaden ) mache mit nem normalen Schlag 238 - 286 Schaden wenn ich giftgreifer akktiviere hab ich nur noch 128 - 196 Schaden :(
weiß einer voran das liegt ?
weil es wäre ja eigentlich schwachsinn wenn ich weiter drauf skille wenn es meinen Schaden verringert

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 16:11 von Jonny_the_Devil

2 Antworten

Genau, es ist in der Tat Schwachsinn, dass sich dadurch der Schaden verringert, genauso schwachsinnig wie diese unglaublich blöde Frage und ausserdem heisst es Giftgeifer ohne n R.

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 19:21 von DasOpfer

Moment mal,so schwachsinnig is seine Frage überhaubt nicht.Ich habe das nämlich auch rausgefunden das sich der Schaden davon verringert wenn man Giftgeifer aktiviert.Und ich bin Stufe 96 mit Assasine.

Antwort #2, 29. November 2012 um 15:03 von typ30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)