Kinect Sprachsteuerung -.-'' (Dawnguard)

dazu habe ich 2 Fragen :
1.Geht das auch mit Headset ich meine ihc habe Kinect aber das mic ist relativ weit weg das heißt ihc muss unnormal laut sprechen und das nervt -.-'
2.Die Kräfte/schreie.Ich kann damit umgehen wenn ich nah dran bin aber die schreie klappen nicht ob ich nun ohne RB unerbittliche macht sage oder mit RB fus roh dah, es klappt einfach nicht so wie es soll und kräfte gehen auch nicht wenn ich vampirfürst sage,nichts wenn ich das verlinke auf zb gift klappt es aber ich brauche da eig alle shortcuts...geht das auch anders? bitte um schnelle antwort

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 16:28 von FinalFreedom

1 Antwort

Liegt daran das auch Patch 1.6 mit dem die kinect Steuerung freigeschaltet wurde fehlerhaft ist europaweit also keine Schreie und laut dem Xbl Support musste der rest klappen es funzt bei mir auch nicht aber egal. Und mit dem headset, wäre eine Lösung das einfach mal zu probieren ?

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 18:08 von DeX933

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)