HILFE! Multiplayer Passwort Vergessen (Minecraft)

Als Ich Minecraft Online Spielen Wollte Stand Dort sollte ich mich registrieren (das stand auf englische dort) dort stand /register und dann noch was das hab ich vergessen ich hab das einfach nachgeschrieben und nach kurzer zeit vergessen was dort stand jetzt muss ich mich einloggen (/login) und ich hab das passwort nicht mehr ich kann auf gar keinen server mehr drauf der server hat keine website könntet ihr mir vielleicht sagen was dort stand oder am besten sagen wie ich es zürücksetzen kann ohne das alte passwort zu besitzen weil ich umbedingt mit meinen freunden spielen will ich bin am verzweifeln ich hab schon mindestens 100 threads durchgestöbert und nichts passendes gefunden
vielleicht gibt es ja so einen ordner der das passwort speichert wo ich es sehen kann
BIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEE

vielen dank schon mal vorher

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 16:38 von baby__luigi

2 Antworten

Warum stellst du jetzt nochmal die SELBE Frage?
Du kannst auch in der anderen antworten.
Frag doch einen deiner Kumpels ob die nicht vielleicht den Admin fragen können, der für dich das Passwort dann zurücksetzt.

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 16:42 von Erschaffer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
wenn nicht dann pech/wenn geckrackter server dann lad dir einfach minecraftsp runter und änder deinen namen

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 17:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)