Rote Grenze ? (Xenoblade Chronicles)

Hallo ich hab Kolonie auf Stufe 4 fertig und Natur Stufe 5
füe Speziell 5 brauche ich rote Grnze aus dem Schwertal - das ich nicht mehr Betreten kann ( Bionis hat sich bewegt )- weiß einer von wem ich die wo tauschen kann ?

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 16:48 von MonadoMaster

8 Antworten

kannst du bei Rizaka im Verborgenes Dorf ertauschen wenn du 5 sterne hast

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 17:24 von Jieehaa

Problem ich hab verggessen die Missionen der Wachposten am Bein des Mechonis zumachen.


Gibt es sonst noch jemanden?

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 17:34 von MonadoMaster

Das ist eine andere.

Gemeint ist die in der Mitte vom Dorf an der Ätherlaterne

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 20:01 von spielefrosch

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Danke jetzt brauch ich noch 3x Sardi Antikfleisch und je 1 Gewitter und Infernoelement.

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 12:56 von MonadoMaster

Thron- sadi (72) gibt dir Fleisch und die elemente findet man im letzten Gebiet.

Antwort #5, 23. Juli 2012 um 21:22 von spielefrosch

Ich hab das Spiel durch - bin beim 2.Mal und musste jetzt in die Gefängnisinsel Dickson besiegen ( wat schwerer als Zanza fand ich ) - Thron Sardi - in der Höhle bei Raguelbrücke ?

Antwort #6, 23. Juli 2012 um 21:32 von MonadoMaster

In Kolonie 9 an der Küste

Antwort #7, 24. Juli 2012 um 08:06 von spielefrosch

Ahh ok danke sowas kann ich mir immer nicht merken , dafür alles Storytechnisches.

Antwort #8, 24. Juli 2012 um 10:06 von MonadoMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)