knife kills (Monster Hunter 3)

habt ihr schon monster mit wurtmessern gekillt?
hab das schon 2 mal geschafft und wollte mal wissen wie selten das ist

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 17:38 von Masterplayer44

7 Antworten

hab ich noch nie und hab ich auch nicht vor, dass hieße nämlich ich müsste die wurfmesser werfen wenn das monster fast tot ist und das is einfach nur blöd sinnlos, weil die satus veränderung dann nutzlos is

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 17:52 von Epicmetalfan

Nein
schön für dich
gaaaaaaaaaanz selten, weil so was hohles "fast" keiner macht

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 09:24 von inaschu

hab versucht bei agna den tail zu cutn

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 18:07 von Masterplayer44

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hatte den hammer und wolte wissen ob das geht

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 18:08 von Masterplayer44

Je abgeflachter etwas ist, desto besser schneidet es! Das weiß doch jedes Kind! Ich zerhack die Petersilie auch immer mit der Bratpfanne. So wird sie richtig fein geschnitten.

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 09:13 von inaschu

nein ich wollt es mit den mssern probieren
und es interessiet mich nicht wie du dein grünzeug isst

Antwort #6, 24. Juli 2012 um 20:03 von Masterplayer44

Eigentlich wollte ich dir damit sagen, dass du mit einem Hammer keinen Schwanz abtrennen kannst. Das geht nicht weil Hämmer keinen Schnittschaden machen.

Wurfmesser machen zwar Schnittschaden, aber ich bezweifle, dass der Schnittschaden von 5 Wurfmessern (oder hast du mehr) ausreicht um einen Schwanz abzutrennen. 5 Wurfmesser machen zu geringen Schaden.
Wenn dir einer mit Großschwert hilft und genug Schnittschaden auf den Schwanz gibt, dann gehts natürlich auch mit den 5 Wurfmessern. Oder du hast ein Schützen, der zusätzlich Schnitt schießt.

Antwort #7, 25. Juli 2012 um 09:10 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)