Grüne Röhre aus Super Mario Bros. als Geschenk - dieses Wochenende (AC Wild World)

Hallo, in den News steht, dass heute ein Geschenk, also die Grüne Röhre für alle die Nintendo Wi-Fi haben, umgeht. Nun habe ich vor ziemlich langer Zeit mir schon meinen Freundescode beschafft. Jedoch weiss ich nun überhaupt nicht mehr wie ich mich mit der Nintendo WFC zu verbinden habe & diese ganzen 'Hilfs'seiten sind nun wirklich nicht hilfreich..Kennt jemand von euch die Lösung?

Danke schonmal im voraus!

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 17:39 von ACWWCat

3 Antworten

ich glaube du musst im titelbildschirm auf WVC-einstellungen gehen

ich selber hab aber noch nie was mit freundescode oder wfc gemacht

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 19:07 von giratina130000

Hm oke danke, also nen Freundescode habe ich schon lange aber ich glaube ich muss einen von einem Freund eingetragen haben, um die Röhre von Nintendo geschenkt zu bekommen. Meine Freunde haben aber auch keinen Freundescode, denke war denen zu viel Arbeit oder so ;)

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 19:15 von ACWWCat

Mist, das wäre letzte Woche gewesen.

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 21:27 von ACWWCat

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link