Nur für FREAKS! (KotOR 2)

hey leute komm in pergasus nicht mehr weiter,
( so ziemlich am anfang )
mann hat dort einen auftrag alleine in die krankenstation zu kommen,
wo einem dann neue hinweise gegeben werden -
aber wenn ich da hinkomme passiert einfach nichts
KANN MIR BITTE EINER HELFEN?

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 14:04 von Raci

9 Antworten

Warst du schon im Raumanzug auf der Oberfäche des Asteroiden?
Ich weiß nämlich nicht an welcher Stelle du dich gerade befindest

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 20:13 von Anti-Sephiroth

ja war ich schon ich bin da wo ich waffen für die Exchange verkaufen soll um ein treffen mit dem Boss zu bekommen.

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 21:48 von Raci

Den Auftrag habe ich von Luxra (oder so ähnlich)

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 21:49 von Raci

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
die krankenstation ist beim ithorianerkomplex. der durchgang ist beim exchange eingang (wenn du die wache tötest, ist bei einem genbietswechsel eine nee da. macht richtig spaß die zu killen^^). bevorin die krankenstation gehst, nimm deine gruppe raus. dann am terminal reden, dort gibts neue infos.

Antwort #4, 18. Juli 2008 um 09:48 von SirBeat-U

naja aber das ist doch garnicht peragus?
sonst hätte ich mit sicherheit auch helfen können

Antwort #5, 18. Juli 2008 um 11:36 von GermanBadAss

an welche, terminal? Also noch mal von von vorne was soll ich machen?

Antwort #6, 18. Juli 2008 um 13:22 von Raci

wenn du in die krankenstation gehst, ist dort rechts an den fenstern ein terminal (son ding wo dich auch moza und lorso angerufen haben). das ding anquatschen und den anruf entgegennehmen. du bekommst die anweisung in appartment b3 zu gehen, alleine.

Antwort #7, 18. Juli 2008 um 14:10 von SirBeat-U

Dag doch gleich, dass du auf Telos bist!

Antwort #8, 19. Juli 2008 um 13:04 von Anti-Sephiroth

ja sry vergessen -
immer wenn ich dies anklicke passiert nichts !

Antwort #9, 19. Juli 2008 um 15:21 von Raci

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)