Auf Online-Modus keiner On ?! (GTA 4)

Hi ,ich habe da mal eine Frage :Ich habe GTA 4 für Pc und Online-Modus und so .Ist zwar alles schön und gut ,aber komischer Weise ist dort niemand außer ich .Kommt das wegen der begerenzten Reichweite ,wenn ja bitte schreiben wie weit sie ungefähr ist . Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 17:44 von JSF2405

4 Antworten

Die Reichweite sollte etwa ein Radius von 20.000km betragen.
Das Spiel ist schon fast 4 jahre alt, also tummelt sich dort nicht mehr so viel.
AUßERDEM haben sehr viele Spieler probleme mit der PC Version, und die Wenigsten von denen kennen sich da gut genug aus um diese Probleme zu lösen.

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 22:21 von Neon_Genesis_Evangelion

Hey trotzdem danke ,vielleicht sollte ich mich mehr darüber schlau machen . Danke nochmal :)

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 10:11 von JSF2405

Es tummelt sich kaum einer? Ich erwische häufig volle Server, muss an deinem Internet liegen.

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 09:35 von GameHelper04

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ja kann sein ,dass mein Internet nicht so will wie ich . Auch hierfür danke :)

Antwort #4, 25. Juli 2012 um 13:58 von JSF2405

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)