Kann ich irgendwo Replays von meinen Spielen sehen? (LoL)

Wäre ganz nützlich ^^

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 18:14 von Ultimatly

10 Antworten

Riot hat selbst noch keine Möglichkeit eingebaut.

Falls du Replays haben willst solltest du dir LoL Replay holen:
http://www.leaguereplays.com/

Da solltest du dann aber noch in den Optionen einstellen, dass das ganze im Zuschauermodus aufgenommen wird.

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 18:30 von MayaChan

okay danke ^^

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 18:39 von Ultimatly

sry da sich noch was frage, aber wie bekomme ich denn meine Replays rein? Ich kann da nur andere ansehen

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 18:51 von Ultimatly

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
LoL Replay installieren und dann starten.Während du spielst zeichnet er alles auf.Nach dem Spiel im Fenster auf MEINE REPLAYS drücken und da muss jetzt deine Replays drin sein.

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 19:11 von SailorCosmos

LoLReplay muss schon an sein um aufzunehmen.
Es kann übrigens Spiele aufnehmen, die du gerade spielst oder in jene, in denen du spectator bist. replays von früheren Spielen oder solchen, wo du vergessen hast, den Recorder anzumachen kannst du aber nicht mehr aufnehmen (sind ja immerhin schon zuende^^)

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 19:30 von MayaChan

bringt das mein Spiel zum laggen wenn das währenddessen offen ist? ich hab sowieso immer nen 67-70 Ping ^^

Antwort #6, 22. Juli 2012 um 19:34 von Ultimatly

Das Programm läuft nicht übers internet, den Ping stört es entsprechend nicht und die FPS wird auch nicht spürbar beeinflusst.

Antwort #7, 22. Juli 2012 um 19:41 von MayaChan

ok danke :D werds gleich mal versuchen

Antwort #8, 22. Juli 2012 um 19:53 von Ultimatly

Btw:
Ich muss es garnicht extra starten oder so.
Der nimmt alle games auf, die ich spiele, ohne das ich irgendwas mache.
Einmal installiert-fertig.
Muss nur ab und an mal bisschen was löschen :D

Antwort #9, 23. Juli 2012 um 21:45 von Hein_Bloed

Kann man auch alte Replays ansehen? Also habe gerade erst installiert und möchte das spiel vor ner halbenstunde ansehen. Wenn das irgendwie gehen würde. Nämlich die Zahlen sieht man nicht mehr.

Antwort #10, 19. Juli 2013 um 21:30 von LolPlayer3000xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)