brauch beratung wegen rüstung (Monster Hunter Freedom)

ich kann nich nicht entscheiden was ich für eine rüstung nehmen soll die saustark ist.kann schon rüstungsteile nehmen die 12 verteidung habe und ich auf was ich mich spiezaliesieren soll.danke für eure beratung!

Frage gestellt am 20. Dezember 2007 um 13:32 von Dkkiller

9 Antworten

Rüstungen mit so wenig wie möglich -Eigeschaften aber trotzdem viel verteidigung.
Ich hab ne Kirin Rüstung.Jedes Teil hat 21 verteidigung.4 Donneabwehr,und sonnst bei den Eigenschaften 0.
Die Rathalosrüstung hab ich auch die ist auch gut.
hoff ich hab dir helfen können :-)

Antwort #1, 20. Dezember 2007 um 15:35 von gelöschter User

ich hab die garuga rüssi die hat 26 verteiigung 2 feuer un donna abwehr ... aba dies bischen schwer zu bekomm... un die hat noch als fähigkeit scharfschwert ^^

Antwort #2, 20. Dezember 2007 um 18:08 von Vyse92

die Kirin Rüstung ist wirklich saugut erst recht die fahigkeiten!

Antwort #3, 20. Dezember 2007 um 19:29 von Kirin-Killer

was hat die denn eig für fähigkeiten ? hab die im mom net freigeschaltet ^^

Antwort #4, 20. Dezember 2007 um 23:24 von Vyse92

Also, Göttlicher-Schutz,Alle Abwehr +3, und Genesungsobjekte verbesserung(tränke und so um fast die Hälfte verbessert)

Antwort #5, 21. Dezember 2007 um 13:31 von gelöschter User

hui dies ja echt geil =D

Antwort #6, 21. Dezember 2007 um 13:45 von Vyse92

Wollt ihr nich ma wieder auf die Frage eingehen?

Ich würde ma sagen, dass du dir die Kut-Ku Rüstung kaufst, oder die Velociprey-Rüstung. Damit hab ich recht lange gekämpft. Die is sehr gut. Für die Kut-Ku Rüstung musst du halt häufig den Kut Ku besiegen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #7, 22. Dezember 2007 um 12:13 von lukas_kastl

Kut-Ku Killer. Das Problem is, dass er sich die Rathalos Rüstung noch nich machen kann und wenn ist es viel zu schwer, weil man dafür sau viele Sachen braucht. Nichts gegen dich.

Antwort #8, 22. Dezember 2007 um 12:15 von lukas_kastl

ich hab die ioprey+ rüstung mit 23 vert 2 feuer 1 donner und sonst glaub null weis nicht mehr genau auf jeden fall nirgendwo -ver. dann hat sie auch noch paar eigenschaften wie giftdauer halbiert usw. is echt gut aber ich mach mir dan jezt bald die diablo + rüssi die hat dann 28 vert usw brauch halt noch paar erhabene hörner

Antwort #9, 23. Dezember 2007 um 12:37 von zogger93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)