cheaten für xbox360 (Skyrim)

hey ich wollt mall wissen wie man das cheaten bei skyrim macht so bald nemlich das feränderte profil auf der xbox ist kann ich es nicht mehr laden es hängt dann meine xbox wie kann ich das feränderte profil auf der xbox widder spiel baar machen benötige tringent hilfe danke im voraus

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 18:44 von Gogetas

6 Antworten

bei xbox gibt es keine cheats nur auf pc

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 19:46 von gelöschter User

ja und man kann aber sein profil rüber auf pc machen datei um schreiben und so das xbox profil auf pc zokken dan auf pc cheaten und wider eigentlich um schreiben auf xbox zihen und weitter zokken mit cheats oder mod eben nur jetzt läst sich das profil nicht mehr laden

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 21:37 von Gogetas

Welche Skyrim Version besitzt deine Xbox & welches dein PC Skyrim? Ab Dawnguard und Patch 1.2 ist modden auf der Konsole mit Skyrim nicht mehr möglich, da Bugthesda einen Riegel mit Patch 1.2 hinzufügte. Wobei Dawnguard Patch 1.6 Beta zwingend benötigt, von daher war fällt dieses Beispiel von mir weg.

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 21:43 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
oke mein pc hat die ganz alte version von skyrim und für xbox habe ich die aktuelste mit dawnguard so ein scheiss dreck -.- naja oke danke aber noch mall (und wie is es wenn ich die aktualisirung und die erweiterung garnicht auf der xbox habe also wenn ich eine neue festplate neme wo kein skyrim trauf ist würde es dan funktioniren und wenn wie ^^)

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 23:45 von Gogetas

Du brauchst doch nicht gleich eine neue Festplatte für die Box (es sei denn deine alte ist kaputt...).
Scheiß den Patch (zusammen mit Dawnguard) einfach von der Box runter.
Dann brauchste nur noch einen Save von deiner Xbox-Version auf nem USB-Stick, Horzion und ein Savegame der PC-Version bei der gweünschte Cheats/Mods drauf sind.

Antwort #5, 23. Juli 2012 um 00:30 von Fable_2

also habe ich doch alles richtig gemacht nur das der patch und das dlc mich geblockt haben

Antwort #6, 23. Juli 2012 um 17:55 von Gogetas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)