GTA 5 Ego Perspektiefe? (GTA 5)

Wird es in GTA 5 eine Ego Perspektiefe für die fahrzeuge geben also Innenansicht?

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 18:46 von gelöschter User

14 Antworten

ich denke dass wird nie im ganzen leben bei irgend einem gta spiel so sein... die serie soll für immer treu bleiben und die sicht nie verändert werden :)

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 18:49 von BlackTigerBj96

@BlackTigerBj96 Seh ich auch so.

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 19:34 von Tuzack

Ist ja nur Detail =)

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 20:43 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
noch besser wär eine wahl zwischen den beiden , dass man immer hin und her wechseln kann^^

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 20:44 von gelöschter User

Arzro so meinte ich das =) aber wie gesagt es ist nur detail,
ich würde es hammer geil finden aber es braucht es nicht umdedingt.

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 21:06 von gelöschter User

joa solange man rumballern kann reichts^^

Antwort #6, 23. Juli 2012 um 19:12 von gelöschter User

Na klar... GTA V wird ja auch ein Firstperson-Shooter noch nicht gewusst?

Antwort #7, 23. Juli 2012 um 22:30 von Blackout_Bash

Nein

Nein und nochmals Nein eine Ego perspektive für Gta V nicht mit mir


sag mal spinnt ihr

Gta soll so bleiben wie es immer war mit der Perspektive

das ist kein Cod oder Battlefield 3

Antwort #8, 24. Juli 2012 um 14:04 von gelöschter User

Cockpitperspektive ? und drive bys macht man dann nach bauchgefühl -.-?

Antwort #9, 25. Juli 2012 um 10:17 von zockertyp2000

ey black tiger blablabla, was laberst du? zb gta san andreas, da war die realistischste perspektive (im auto) die stoßstangenperspektive, bei gta 4 jedoch gab es plötzlich (im auto) die perspektive, wo man die motorhaube noch sieht, also wurde da doch dran gearbeitet...aber eine ,,ego'' perspektive, also eig ja first person ansicht, wird es wenn überhaupt nur im auto geben, zufuß wird es glaub ich wieder die gewohnte third person ansicht geben... :D

Antwort #10, 25. Juli 2012 um 13:14 von rocksatrgames_lover

also,was es geben wird ist ne aussenansicht (du siehst ein stück der motorhaube) aber ne innenansicht?Das ist GTA und nicht Need for Speed oder so...wenn ich mir das so vorstelle,GTA in First person...hahah :D

Antwort #11, 25. Juli 2012 um 15:41 von Pokefreund1574

hmm und dann schön die nutten von der straße holen und innenansicht :D (ich weiß, ich bin pervers XD)

Antwort #12, 25. Juli 2012 um 21:55 von RoboRickFischMilch

Glaube ned das des kommt. Höchstens als mod

Antwort #13, 26. Juli 2012 um 10:02 von chukright99

Amen.

Antwort #14, 27. Juli 2012 um 14:50 von mosler2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)