Blindfeuer und Schlagen! (Uncharted 3)

Geht es euch auch so? Zu 70% der Spieler, haben bestimmt den Aiming Knopf ausgebaut! Das macht langsam echt kein Spass mehr!

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 18:56 von undertaker85

16 Antworten

Hallo,
sry. das hat jetzt nichts mit deiner frage zutun, du hast vorhin geschrieben, du würdest mir helfen den stern zubekommen.
Die Frage wurde gelöscht, weil ich meine ID angegeben habe.

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 19:25 von MoonCow_97

Ja , undertaker85 das regt mich auch richtig auf , vor allem die kal-7 noobs -.-

manchmal schlägt mich sogar im rollen oder macht lass es knacken , während ich in der luft bin

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 19:42 von over-the-above98434

Ja das stimmt! Vor allen dingen, ist es ja so, man muss eine bestimmte menge Kugeln rein jagen in den Gegner, damit er stirbt! Aber bei 2x schlagen Tot!

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 19:59 von undertaker85

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Dann spielt was anders, ist ne einfache Lösung.

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 21:55 von Steakhouse

Richtig, dann spielt man wenigstens nicht mehr mit einem Kindergarten! Steakhouse, gibt uns ja das beste Beispiel oder?
Was meint ihr?

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 22:12 von undertaker85

uncharted 3 ist scheiße , uncharted 2 ist viel besser ( <3 )

Antwort #6, 23. Juli 2012 um 08:52 von over-the-above98434

over-the-above :
aber ein u3 bild haben ^^

Antwort #7, 23. Juli 2012 um 10:41 von Homer753

ahh jetzt geht es mir schon viel besser :D

Antwort #8, 23. Juli 2012 um 11:27 von over-the-above98434

Ey was seid ihr eigentlich für memmen? Nur weil einer euch so killt habt ihr kein bog mehr auf U3? Lernt die Technik doch sie wird schliesslich im Uncharted TV erklärt.

Antwort #9, 23. Juli 2012 um 16:41 von uli(007)

Ko-op in Uncharted 3 machr spaß >:)

Ich hab heute Sir Francis Drake bekommen hehe mit uli(007) =)

Antwort #10, 23. Juli 2012 um 20:12 von over-the-above98434

@undertaker
Keiner meint was dazu, weil du ein kleines Kind bist, dass keine Ahnung vom Spiel hat.

Antwort #11, 23. Juli 2012 um 21:36 von Steakhouse

@steakhouse, 1. Mal ist undertaker größer und älter als du, weil du, weil er keine dummen antworten auf fragen gibt wie du !
2. Er ist besser in diesem spiel als du, falls du es überhaupt hast. Und kommentier nicht einfach irgendwelche fragen, vondenen du keine ahnung hast.

Antwort #12, 23. Juli 2012 um 22:40 von MoonCow_97

Chillt doch und spielt in ruhe uncharted 3 mit kal-7 , regeneration und rache , quick boom , ohne L1

und habt fun <3

Antwort #13, 24. Juli 2012 um 13:32 von over-the-above98434

i know
it heards :(

Antwort #14, 24. Juli 2012 um 18:03 von harry_Flynnbest

heards?

meinst du "hurts" ? ;)

Antwort #15, 24. Juli 2012 um 18:26 von over-the-above98434

Homer753@ Das Bild ist von U1 XDDDDDDD

Antwort #16, 26. Juli 2012 um 14:12 von Nathan-Fisher99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)