3Ds Steuerkreuz! (New Leaf)

Es ist eine dumme Frage,aber kann man irgendwie das Steuerkreuz des Nintendo 3Ds austauschen o.gibt es da so neue Beklebung für?Denn auf dem Steuerkreuz ist ja nur so eine Schicht oder so,und die blättert bei mir ab und ich habe da auch ein bisschen rumgefummelt und nun ist es haltein bisschen ab.Kann man das Steuerkreuz austauschen oder neu lakieren/bekleben lassen?
Lg dominikus99
P.S. Ich weiß das die Frage/n nicht sooo sinnvoll sind:D

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 19:13 von dominikus99

19 Antworten

Also, das es etwas im Laden gibt, wäre mir unbekannt.

Wenn du es dir aber machen lassen willst, wäre es am besten, du schickst es in die Reperatur, damit sie das Teil einfach austauschen.

Preise samt Adresse und Vorgehensweise, findest du auf der Homepage von Nintendo.

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 19:15 von Lufia18

Ok,danke:) Werde gleich vllt. mal nachgucken.Ob die das überhaupt machen und wie viel das dann kostet...

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 19:18 von dominikus99

Es ist bisher eine der sinnvollsten Fragen :D

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 20:42 von plumpi-der-grosse

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ich find es ist einer der sinnlosesten fragen xD
da die frage nicht einmal was mit dem spiel zu tuen hat

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 22:51 von AntonSonic

@AntomSonic

/3ds/animal-crossing/f...

Die Frage hat auch nichts mit Problemen im SPiel zu tun, ist also mindestens genauso sinnlos auf dieser Seite xD

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 23:45 von Lufia18

doch... in der liveübertragung sollten ac3ds news kommen xD
also hat das eindeutig was mit der abteilung was zu tun

und eig wollt ich damit (iwie) sagen das hier fast alle fragen sinnlos sind
zb unter der frage ist ne frage über den 3ds xl
kapische?:D
aber wir können wetten... ein drittel der fragen die hier gestellt werden haben nix mit dem spiel zu tun :P

Antwort #6, 23. Juli 2012 um 00:00 von AntonSonic

ka ich bin aber für Lufia 18 antwort

ich hab endlich herausgefunden wie man bei Nintendo Briefkasten die Schrifftfarbe ändert ^-^

Antwort #7, 23. Juli 2012 um 10:29 von linachen

steuerkreuz links oder rechts?:D
und wieso ist nie jmnd für mich >.<
ihr seid alle gemein
ihr... ihr mobbt mich >.<

Antwort #8, 23. Juli 2012 um 13:06 von AntonSonic

Keine Ahnung warum ich das frage aber es beschäftigt mich

Hat jemand was von dem lavandia Syndrom gehört?wenn ja PLS Antworten danke :)

Antwort #9, 23. Juli 2012 um 21:58 von vissyXD

steuerkreuz rechts ^-^

Antwort #10, 24. Juli 2012 um 07:53 von linachen

Ganz ehrlich, wenn ihr hier diskutiert ob dies und das sinnlos oder nicht sinnlos ist, istdiese diskusion definitiv, das sinnloseste an allem -.- Mein gott ist ja wohl nicht schlimm, wenn man etwas zum 3ds oder xl fragt. Wenn ihr es sinnlos findet braucht man auch nit antworten!

Zur Frage:
Wenn musst du dein 3DS glaub ich zu Nintendo schicken, oder zu einer Firma, die Konsolen reparieren.

Antwort #11, 24. Juli 2012 um 10:58 von minimoli

Ok,danke:) So schlimm ist es mit dem Steuerkreuz nicht,aber irgendwie nervt es.Also,vielen Dank für die vielen Antworten;D

Antwort #12, 24. Juli 2012 um 11:34 von dominikus99

Es sind eben die kleinen Dinge im Leben, die einen stören ;)

Antwort #13, 24. Juli 2012 um 19:55 von Lufia18

@vissyXD
ja klar hab ich davon gehört...
es stimmt echt das man davon sterben kann
aber ich bin mir nicht sicher ob es 200 kinder waren
...
ich hab mir videos auf youtube angeguckt... und mal beim original geguckt
das original ist viel schlimmer als die videos auf youtube
also ich empfehle es niemanden sich anzuhören
...ich bekam danach sowas von kopfschmerzen
also wirklich nicht anhören wenn ihr unter 16 seid
heute (genau heute?!) haben ich und ein kumpel es mal gehört
er hätte sich wirklich fast übergeben
wir wollten ins schwimm bad (er hat bei mir übernachtet ;D)
aber im ging es ja so schlecht
...musste leider ohne ihn gehen

also bitte dieses lavendia syndrom nicht unterschätzen oder sonstiges
kann wirklich schlimm sein :/
die auswirkungen können groß sein

ps:
ich habe nochmal gegooglet und so und noch eine gute seite gefunden:
http://www.gutefrage.net/frage/was-ist-an-dem-m...

Antwort #14, 25. Juli 2012 um 18:24 von AntonSonic

@minimoli
ja... ist irgendwie schon das sinnloseste zu überlegen was die sinnloseste frage ist xD
...naja
aber ich finde eig das zu jeder abteilung (hier ac3ds) auch nur sachen die zu der abteilung hingehören
aber... ich gebs hier auf xD

Antwort #15, 25. Juli 2012 um 19:08 von AntonSonic

Boah, davon bekomm ich gänsehaut, ich höre es mir aber mal. hat mich neugierig schick mal bitte ein link per pn

Antwort #16, 26. Juli 2012 um 15:44 von minimoli

wie per link?
ka wo das original vid ist xD
ich hab pokemon rot (jap. version) selbst
un da hab ich´s mir mal angehört

aber vids von youtube sind ähnlich... manche mehr... manche weniger
aber das komplette original hab ich nicht gefunden

haben japaner sowas wie wir youtube? dann kannste nämlich ein lets play angucken xD

Antwort #17, 26. Juli 2012 um 22:53 von AntonSonic

In china ist youtube gesperrt, ka ob es in japan auch so ist, glaub aber net

Antwort #18, 27. Juli 2012 um 03:10 von minimoli

achso stimmt ja
total vergessen xD
ist ja schon was länger so in japan
hm...
ist das nicht auch so das die in japan keine let´s plays machen dürfen?
oder verwechsel ich das

Antwort #19, 27. Juli 2012 um 12:06 von AntonSonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)