Echtes Geld ? (AC - Revelations)

Ich Entschuldige mich im vorhinein bei den pro gamern unter euch dies wird mein erstes Assassin's Creed und deswegen kenne ich rein gar nix :/ Jetzt zu meiner Frage: Mann kann in Assassin's Creed: Revelations Waffen usw. auch käuflich erwerben muss ich dafür echtes Geld blechen oder schalte ich In-Game money frei womit ich diese dann kaufen kann?
Danke im Voraus für die Antworten.

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 19:33 von BeABetterGamer1997

3 Antworten

Warum sollte man dafür Geld bezahlen? Das ist überwiegend ein Singleplayer-Spiel und da wird sowas nie eingebaut. Am besten spielst du aber erstmal die 3 Vorgängerspiele, weil dann sollte dir schon klar sein, wie die Systeme alle funktionieren.

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 19:58 von MayaChan

Um es kurz zu machen, du schaltest Waffen und Rüstungen durch erfüllte Aufträge, Gildenherausforderungen und erspieltes In Game Geld ergo im Laden kaufen frei.

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 16:39 von watchmen

Du kannst den Leuten Geld klauen wenn du an ihnen vorbeigehst und x drückst dann kannst du einen schmied aufsuchen und dann muss Enzio mit dem geld bezahlen du verdienst auch geld in Missionen

Antwort #3, 01. August 2012 um 14:53 von Phil-Kill

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)