Cheats bei GTA San Andreas PS2 gehen nicht! (GTA San Andreas)

Ich habe 0% Spielfortschritt.
Jedes mal wenn ich einen cheat eingebe passiert garnichts ,es wird nochnichteinmal angezeigt dass ich einen eingegeben habe ,was soll ich tun ?

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 19:37 von san-andreas-zocker

3 Antworten

Was versuchst du oder wie?
Der Spielfortschritt ist jedenfalls egal und cheats eingeben muss man während des Spiels (also in keinem Menü) und auch darf man keine anderen Knöpfe zwischendurch drücken.

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 21:01 von MayaChan

Und du darfst die nicht LANGSAM eingeben ich spiele auch mit cheats und die gehn ALLE bei mir

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 08:44 von 50justin100

Bei mir gehen auch alle Cheats. Mhhh...
Okay.. achte darauf:

-Cheats schnell eingeben
-Cheatknöpfe GENAU drücken

und wenn das nicht ist, dann musst du dir Rat auf " WWW.Super-of-GTA-Streets.com/http_382_23.com "

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 19:17 von Laura_Gamequeen

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

Letzte Fragen zu GTA San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Das große Games-Duell: Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Welcher Videospielcharakter ist der stärkste? Um dieser Frage nachzugehen, veranstaltet spieletipps diesen Sommer (...) mehr

Weitere Artikel

Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Blizzard: Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Nachdem Maik Morhaim schon Anfang des Jahres Blizzard den Rücken zugewandt hat, schließt sich nun ein wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* Werbung