Wallows-Combo-Bowls in Hawaii (Tony Hawks Underground)

Ja also bei der Mission soll man über die Gaps jumpen und in einer Kombo halt. Ich mach das so wie in der Komplettlösung beschrieben, aber das nimmts nicht an. Was mache ich Falsch?
BITTE SCHNELLE HILFE! DANKE.

P.S.: Bin grad dabei alle ziele zu machen um "kein" Board mehr zu haben.

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 19:45 von matrixmaster

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawks Underground

Tony Hawks Underground

Tony Hawks Underground
Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Nervig Hoch Zehn: Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Manchmal sind sie schlimmer als jeder Endgegner, jede Sammelquest oder jeder Ladebildschirm zusammen - die Rede ist von (...) mehr

Weitere Artikel

Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood: Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood und der VR-Ableger Wolfenstein - Cyberpilot werden zum ersten Mal auch in der ungeschnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawks Underground (Übersicht)
* Werbung