ich habe ein pobelm (Metroid Prime)

gib es in der nere der kapele der altesten misele conteiner und wenn ja wo sind sie gruss

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 19:46 von pokemonmeister1998

8 Antworten

Nein, zumindest nicht in unmittelbarer Nähe.
Wenn du das erste Mal nach Phendrana kommst, kannst du nur den Boost Ball erwerben, NICHTS anderes.

Ich liste mal alle Missile Container, die überhaupt in der Eiswüste zu finden sind, auf:

Forschungslabor Aether
Ungefähr auf mittlerer Höhe des Raumes befindet sich ein
schmaler "Rollsteg".

Phendranische Eisufer
Schmelze das Eis im Süd-Osten mit dem Plasma Beam.

Phendranische Eisufer
Zerstöre mit einem Super Missile die Verzierung im Westen.

Östliche Eisruinen
Schmelze die Wand aus Eis im Süd-Westen mit dem Plasma Beam.

Östliche Eisruinen
Schau dich doch mal im Osten nach einer Spider Ball-Schiene
um.

Quarantänebreich > Quarantäneüberwachung
Du benötigst den Grapple Beam um das Rohr im Osten zu
erreichen.

Forschungslabor Hydra
Im Obersten Stockwerk lässt sich ein Behälter mit einem Super
Missile sprengen.

Kristalldom
Schieß von der höchsten Stelle aus den Stalaktiten von der
Decke.

Gravitationssee
Schmelze das Eis an der Decke um einen Verankerungspunkt
freizulegen.

MfG Daryoschi

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 11:43 von Daryoschi

danke aber ich habe die umgebug um dem ihc beim gemaint

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 14:05 von pokemonmeister1998

Halle ist nicht gleich Kapelle!
Halle der Ältesten:
In der Nahe bekommst du den Ice Beam.
In den Ruinen der Chozo.
Kapelle der Ältesten:
Dort bekommst du den Wave Beam.
In der Eiswüste von Phendrana.

Und ja, dort hat es eine Menge Items, auch Missile Container!

PS: Falls du Jahrgang 1998 haben solltest, so müsstest du auch um einiges besser schreiben könne, sollte man doch meinen.
Also gib dir doch bitte ein bisschen mehr Mühe, korrekt und sauber zu schreiben, danke!

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 19:15 von Daryoschi

tut mir ja leit aber das ist so ich bin erst ein pare jaher in deischland und fruhe war ich in spanien ps der raum mit der mangtbann wo die vielen parasiten rum krabel wie kome ich da hoch

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 19:57 von pokemonmeister1998

Aha, oh, dann ist es ja verständlich, dass du noch ein paar Probleme mit dem Deutschschreiben hast. Aber für das schreibst du schon recht ordentlich! ;-) Ich habe einfach angenommen, du seist in Deutschland aufgewachsen, sorry!

Meinst du die "Ofenanlage" in den Ruinen der Chozo?
Dort musst du den Boden abscannen und an der richtigen Stelle eine Power Bombe platzieren. Danach die ffreigesprengte U-förmige Halfpipe mit dem Boost Ball benützen und dich im richtigen Moment an der Spider Ball-Schiene festhalten. Der Rest ist Willens- und Könnenssache! ;-)

PS: Die Gepanzerten Parasiten solltest du hier scannen, da es sie ansonsten fast nirgends gibt. Ach ja: Sie können nur durch Bomben eliminiert werden, nicht durch Armwaffen!

MfG Daryoschi

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 10:56 von Daryoschi

vielen danke du bist sehr neht also den gehsamnten schenen gruss

Antwort #6, 24. Juli 2012 um 14:26 von pokemonmeister1998

Danke vielmals für dieses nette Kompliment! :-)

Antwort #7, 25. Juli 2012 um 09:17 von Daryoschi

bite sehr

Antwort #8, 25. Juli 2012 um 17:14 von pokemonmeister1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime

Metroid Prime

Metroid Prime spieletipps meint: Top-Titel für den Gamecube mit viel Action und durchdachtem Konzept. Metroid Prime sorgt für viel Abwechslung.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime (Übersicht)