Langschwert (MH Freedom Unite)

Welches ist das geilste/beste Ls?

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 19:46 von Player077

13 Antworten

Ich finde der kupferblango dezimator mit 1392 atk und weißer schärfe

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 19:54 von xxTeostrakillerxx

na eher nich hat ja minus affi
vom roh schaden würd ich sagen das ukanlos ls aba das is ansonsten der letzte dreck
es gibt eigentlich kein bestes ls weil es ja für jedes element mindestens ein gibt
ich persönlich finde das narga ls gut weil es relativ viel schaden macht und 50% affi hatund dazu noch lila schärfe und wenn du dazu die akantor rüssi nimmst hat es sogar 80% affi was eigentlich schon ziemlich viel is XD

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 20:02 von Danielxxl2

Ich finde das Schatten des Mondes Schwert am besten mit 1152 Angriff und lilander Schärfe und kein Element also für jedes Monster gut gedacht!

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 20:08 von kinghans

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Kupfer Blangonga Vernichter (ohne Element/Status)
Wyvern Klinge Camellia (Feuer)
Atlantica (Wasser)
Heulendes Hackbeil Shin (Donner)
Daora´s Überfall (Eis)
K.O. Drachenschwert (Drache)
Wyvernklinge "Holly" G (Gift)
Uraltes Tötungs Drachenholz Langschwert (Lähm)

Das sind meiner Meinung nach die besten

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 20:12 von Fataliskilla13

das letzte schwarze katana find ich am besten, damit hab ich alles tot bekommen, ist auch leicht zu machen allerdings sehr aufwendig es hat:
1152 atk
halben cm lila schärfe
verteidigung +14
affinität 25%
und 3 freie slots
(eine legende sagt, das auf der klinge landende käfer zerteilt werden.)
zusammen mit meiner yama tsukami rüstung hab ich das ganze spiel solo gepackt.

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 21:39 von Kryos

...lame -_-

Antwort #6, 23. Juli 2012 um 14:58 von Kevinnator

Hey Hey !
Er hat das GANZE Spiel mit seiner Yama Rüssi gepackt !
Die man ja bekanntlich erst auf JR9 bekommen kann !

Echt zum schießen !^^


Also entweder:
Cheater oder...,
irgendetwas anderes stimmt da nicht ! XD

Antwort #7, 23. Juli 2012 um 15:02 von Kevinnator

Und Und...,
Natürlich haste mit diesem LS auch den G-Rank W.Fatalis (Solo) gekillt !^^

Respekt ! xD

Antwort #8, 23. Juli 2012 um 15:05 von Kevinnator

das restliche spiel hab ich mit der yamarüssti gepackt du keks!
vorher hate ich die normale wächterseelenrüstung, zusammen mit todesgestank hüfte und beine. also die highrang version der yama tsukami rstung und davor hatte ich nur mafu mofu rüssi, also den schrott den man standard in der truhe hat. und letztes schwarzes katana ist garantiert nicht lame, es ist eines der stärksten LS, sicherlich sind spiziell für das monster zugeschnittene katana besser aber mit der letzten schwarzen katana sind alle schaffbar und das auch nicht sonderlich schwer.

Antwort #9, 23. Juli 2012 um 15:09 von Kryos

nein für den G-Rank W.Fatalis (Solo) hab ich ohne rüstung mit einem knochen gekämpft, dabei hab ich natürlich keine objekte mitgenommen, die hab ich ja dort gesammelt, weil das dort ja auch so ein fruchtbares land ist wo man gegen ihn kämpft xD

sag mal hat heut jemand deinen hund überfahren oder warum fängst du so an über mich abzulästern, ich wüsste nicht welchen grund ich dir dazu gegeben haben könnte. ich habe das spiel ganz allein auf normalen wege durchgespielt, ich habe keine cheats oder hacks benutzt, ich besitze nicht mal ne gehackte psp.

Antwort #10, 23. Juli 2012 um 15:16 von Kryos

Jetzt muss ich mich mal entschuldigen, denn du denkst anscheinend das ich("der Keks"^^) dich beleidigt habe !

Es tut mir Leid ! -_-

Soo..., xD
Und...,
Doch ! Lame !^^

Monster Hunter "nur" mit einem LS durchzuzocken, ist ja mal richtig lame(nichts für ungut^^).

Wenn man ja 11 verschieden Waffentypen zur verfügung hat und so auf min. 11 verschiedene Wege diese grässlichen monster niedermetzeln kann ! ;-)

XD

Antwort #11, 23. Juli 2012 um 15:19 von Kevinnator

Hey ! Schluss jetzt !^^

Es tut mir wirklich leid falls du dachtest ich will dich fertig machen und bin soo aggro drauf und so..!

Is ja nur mein Kommentar dazu, womit ich meine eigene Meinung wiederspiegeln wollte und nicht dich persönlich angreifen !

Ich hoffe das jetzt nicht irgendwelcher tiefer Hass zwischen zwei Spieletipps-User entstanden ist !


Denn ich weiß das sich unsere antworten noch oft treffen und Kreuzen werden !

XD

Antwort #12, 23. Juli 2012 um 15:27 von Kevinnator

ein bischen kamm es entwürdigend rüber, ja.
aber du bist besser als mein verkommener bruder, der weiß nämlich scheinbar nichtmal wie man "entschuldigung" schreibt oder geschweigeden ausspricht -.-
es ist wahr das es sehr einseitig ist alles mit ein und der selben waffe zu machen. man könnte es als lame ansehen, vieleicht war es bei mir auch nur sturheit, doch in jedem fall hat es meine fähigkeiten in monster hunter geschärft, selbst monstern gegenüberzutreten wo andere waffen vorteilhafter gewesen wären, das war sicherlich nicht die beste idee aber ich habe dadurch erfahrungen gemacht, mit denen ich die monster viel besser kenne. mittlerweile besitze ich über 100 verschiedene G-rang waffen. ich töte die monster ohne probleme.
es mag teils schwerer als nötig gewesen sein, doch ich möchte meinen das es nicht nachteilhaft für meine fähigkeiten als monsterjäger war.

und das mit keks nehm ich zurück wenn es dich gestört hat^^.
sollte keine beleidigung sein falls du es so aufgefasst haben könntest, ich brauchte nur ne betitelung um meiner aussage ausdruck zu verleihen, sonst nichts weiter^^.

Antwort #13, 23. Juli 2012 um 15:31 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)