ein paar fragen (Sims 3)

also ich hab das spiel noch nicht und wollte fragen

wv verdinnt mann als musiker stufe 10

wenn ich 1 sim erstelle hab ich dann genauso viel geld für den hauskauf wie wenn ich mehrere erstelle da ich ungefähr 3 sims habenwollte

sollte ich mir eine frau erstellen oder finden (ich wil kinder)

ist es anstrengend sich um mehrere sims kümmern zu müssen (Hab gehört die steuerung ist schwer)

mit welchen job bekommt man am meisten

gibts das spiel noch so bis ende november zu kaufen

wie speichere ich (falls ich weg muss und ich ja für ne antwort min 30 min brauch)

wie baue ich mehrere stöcke (habs auch für die andern consolen nicht geschnalt)

lohnt sich das cheaten

so das wahrs schonmal danke

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 19:56 von anteke60

2 Antworten

wenn du 1 sims hast hast du weniger aber hast du mehr sims hast du mehr geld.
du kannst dir kinder selber herstellen aber wenn du eine frau willst ist es besser wenn du dir eine machst es ist schwer eine zu finden.
es ist nicht schwer mit anderen sims nur mit ein baby wirds schwer.
du musst einfach nur start drucken und dann auf speichern.
denn rest weiss ich net sory aber ich kann dir sagen das spiel ist ech geil

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 15:23 von zeno9

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
danke

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 10:17 von anteke60

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)