Zollwaren (Anno 2070)

Hi,

Kann ich die Zollwaren-Items in der Akademie iwo in den Grundlagenforschungen erforschen und wenn ja wo?

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 19:57 von gelöschter User

3 Antworten

Die Grundlagenforschungen erzeugen nur Lizenzen. Wenn du andere Items erforschen willst musst du eine andere Genre von Items anwählen und dann halt suchen. Meines Wissens nach sind allerdings keine solchen Items verfügbar (bin mir nicht ganz sicher). Ich habe alle Zollwarenitems durch Quests erhalten und sie dann ins nächste Spiel mit der Arche mittgenommen.
Hoffe das ich helfen konnte.

CusterLP

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 11:45 von CusterLP

Nicht ganz richtig: Grundlagenforschungen schalten auch neue Formeln frei.
Ob man Zollitems erforschen weiß ich jedoch nicht genau.
Da sie ja wahrscheinlich in den Bereich Wirtschaft gehören, würde da einfach mal alle Grundlagenforschungen machen. Vllt sind sie ja dabei.

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 12:11 von padde1

Zollitems lassen sich nicht erforschen. Hier findest du eine Auflistung, was geforscht werden kann und was nicht:

http://annotopia.de/index.php?page=Board&bo...

greets

Antwort #3, 02. August 2012 um 19:14 von brftjx

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)