Holzfisch (Harvest Moon Baum der Stille)

He Leute
Ich habe ein Problem:
Für alain's Baum habe ich schon alle items,außer den Holztisch.
Ich weiß, dass man ihn bei der erntegöttinen Quelle erhält, aber ich kann ihn nicht fangen, da kein Fisch an beißt... Wieso geht es nicht...


Brauche dringend Hilfe, woran es liegen kann, dass ich ihn nicht fangen kann...

Danke schon mal im vorraus :)

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 19:57 von Mellanie

2 Antworten

hey :)
ich habe ab 14 uhr gefischt und keiner hat angebissen, ab4er ab 21 uhr beißt er an :) versuch mal in der quelle ab 21 uhr zu fischen :) ich habe mich erkundigt, bei vielen hat es erst ab 21 uhr geklappt :)

viel glück und ich hoffe der tipp hilft dir ein wenig :)

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 14:03 von Primroase

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Vielen dank, ich hoffe, dass es klappt :)
Sorry, aber braucht man ein bestimmtes Level für die Angel oder eine Gold,Silber, kupfer Angel?
Kann man ihn in jeder Jahreszeit fangen?
:)))))

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 14:44 von Mellanie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)