werwolf und kaiserarmee (Skyrim)

hey hab mal paar fragen und zwar wenn ich werwolf bin aber nicht verwandelt und ich kämpfe dann gegen vampire kann ich dann zu einem vampir werden? und hab ich als werwolf auch wenn ich nich verwandelt bin irgendwelche nachteile in städten?
die letzte frage wäre noch wie ich der kaiserlichen armee beitreten kann oder ob sich mehr die sturmmäntel lohnen wenn ja warum?
hoffe ihr könnt mir antworten

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 20:09 von Roxni

4 Antworten

1. Nein, das eine schließt das andere aus. Wenn du ein Werwolf bist kannst du auch in Menschengestalt kein Vampir werden.
2. Nur in Bestiengestalt und dann auch nur, wenn dich jemand bei Ver- oder Rückverwandlung sieht.
3. Du musst in Einsamkeit mit General Tullius reden.
Ich bin den Sturmmänteln beigetreten, aber für was man sich entscheidet, muss jeder selbst wissen.

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 20:15 von Miyavi666

wenn du ein elf bist solltest du lieber dem Kaiserreich beitreten, um dir dann nicht die rassistischen äußerungen der Sturmmäntel anhören zu müssen :D

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 20:51 von Henner222

eigendlich ham beide coole vorteile ich find die kaiserlichen als wachen autentischer aber general tullius rüssi sieht cool aus

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 16:57 von Bossi97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke für eure Antworten

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 21:51 von Roxni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)