Sith? (KotOR)

KHallo Leute,

ich wollte fragen, wenn ich böse punkte habe. Ist das dann so, dass man immer noch sith töten muss, weil ich bin doch dann auch ein sith oder?:)

Danke

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 20:11 von NoMan98

4 Antworten

An der eigentlichen Story ändert sich nichts (Malak killen), nur das Endvideo und die Vorgeschichte gibt es in zwei Ausführungen (gut und böse). Wenn du das Spiel mehrmals spielen willst (ich spiele es gerade zum vierten Mal) dann kannst du beide Enden ausprobieren, indem du das Spiel einmal auf gut und einmal auf böse spielst. Wenn du es nur einmal spielen möchtest, solltest du vor der Unbekannten Welt speichern, da die zwei Entscheidungen, die du dort und auf der Sternenschmiede triffst, das Ende verändern. Ansonsten gibt es ein paar Klamotten, die du nur anziehen kannst wenn du gut/böse bist.

Ein Sith bist du auch als böser nicht wirklich, sondern nur so etwas wie ein dunkler Jedi. Ich weiss nicht, wie weit du im Spiel schon bist, aber auf Korriban sprechen sie dich als Jedi an, egal, ob du mit Jedi-Robe und blauem Lichtschwert oder mit Sith-Robe und rotem Lichtschwert dort ankommst.

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 14:59 von Fisto-Fan

auf korriban glaubt dir auch kein schwein, dass du darth revan bist.

Antwort #2, 07. August 2012 um 08:05 von EpicFail666

Nicht spoilern!

Antwort #3, 07. August 2012 um 11:29 von Fisto-Fan

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
sorry ;)

Antwort #4, 07. August 2012 um 18:34 von EpicFail666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)